Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
nie wieder dieses Hotel und Veranstalter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erste und letzte mal keine 5 Sterne höchstens 2Sterne,tolles Riff aber kein direkter Strandzugang ,Bilder sagen alles würde man mal was renovieren und am Essen verbessern könnte man auch was positives Schreiben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gross aber Sehr abgewohnt ,Schimmel,Handtücher wurden nicht gewechselt nur zusammen gelegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehr schlecht als recht ,essen teilweise ungenießbar und mehr kalt als warm ,Cocktails 👎unterirdisch,warmes Dosen Bier


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Trinkgeld einigermaßen Service ,Beschwerden wurden überhört,einzig guter Service an der Poolbar,ab 21.oo uhr entweder warmes Dosenbier oder keins mehr


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca.45 min von Flughafen,Anlage sehr gepflegt ausser der Pool Bilder ansehen lohnt dunkle stellen keine Kacheln Verletzungsgefahr


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine gefunden ,Pool zwar groß mit verschiedene Tiefen aber Sehr reparaturur bedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager