phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andrea (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Nicht wieder.

3,0/6
Ein in die Jahre gekommendes Hotel mit einigen Baustellen. Vom Reiseleiter wurde man informiert, dass Getränke in einigen Restaurants und in der Lobby extra zu zahlen sind. Wo ist da All Inclusive?

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt vom Flughafen zu Hotel dauerte ungefähr 35 Min.
Das Riff am Hotel war allerdings sehr schön zum Schnorcheln.

Zimmer3,0
Ausstattung war o.k., allerdings kam aus der Klimaanlage nur warme Luft, so dass man nicht so gut schlafen konnte. Das Bad war nicht sehr angenehm, die Badewanne sehr verschlissen, Duschvorhang ekelig.

Service3,0
Das Personal war zum Teil lustlos, auch Trinkgeld half nicht.

Gastronomie3,0
Das Essen war nicht besonders, Bier gab es anfangs vom Fass, dann nur noch aus Büchsen, was schrecklich schmeckte, Weißwein war auch an einem Abend alle.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich