- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einst war dieses Hotel sicherlich ein sehr schönes Gebäude, aber jetzt ist sehr in die Jahre gekommen. Es wurde sichtlich nicht viel unternommen, um es auf den neusten Stand zu bringen. Unser Zimmer sollte ein Deluxe-Zimmer sein. Die urige Einrichtung des Schlafbereiches war nicht das Problem, sondern die kaputten Fliesen im Bad und die auf halbmast hängende Toilettenschüssel. Generell lässt sich ebenso nichts positives über das Personal berichten. Mein persönlicher Eindruck war, dass die meisten Angestellten mit einer latent aggressiven Art und Weise den Gästen gegenübertraten und sehr froh waren, wenn die nicht angesprochen wurden. Was man als Gast auch nicht gern getan hat, da diese kaum bis kein Englisch, oder Deutsch gesprochen haben. Deswegen hat es auch gern 20 Minuten gedauert, bis man beim Frühstück den Kaffee ordern konnte. Und wenn dieser endlich gebracht wurde, war man mit dem Frühstück bereits durch. Dass es dafür kein Trinkgeld gab, ist für jeden normalen Menschen ersichtlich, die Kellner haben es allerdings nicht verstanden. Liebe Urlauber, investiert lieber ein paar Euro mehr in ein anderes Hotel. Von uns leider, nur 3 Sterne und ein „nicht empfehlenswert“.
Teils zerbrochene Fliesen, Bidet und Toilette brach aus der Wand.
Gespalten. Einerseits gab es viel Auswahl, andererseits niedrige Qualität.
Kaum englisch- oder deutschsprachige Angestellte.
Tolles Riff unmittelbar am Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
/
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Mohamed Ramadan Rezeption Manager