Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
keine Weiterempfehlung aufgrund des Hygienemangels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hygiene könnte besser sein. Viele Reisende hatten mit dem Fluch des Pharaos während ihres Aufenthaltes zu kämpfen. Bei mir selbst stellte sich dieser am Tag des Abfluges ein. Zimmer, Pool sowie die Anlage selbst haben 5 Sterne verdient, wenn man sich jedoch das Hauptrestaurant betrachtet komme ich lediglich auf 3 Sterne. Das hatte für mich den Charakter einer Bahnhofshalle in der man beim Mittagessen teilweise auch Männer die nur in T-Shirt und "Badehose" bekleidet waren vorfand. Hier sollte zumindest auf ordentliche kurze Hosen seitens des Managements geachtet werden. Bzgl. der á la Carte Restaurants kann ich nur positives berichten. Alles einwandfrei und auch ein schönes Ambiente. Das Fitness-Center lag leider ausserhalb der Anlage. Strand wo man entlang gehen konnte ist leider auch nicht vorhanden. Da muss man schon die Strandpromenade entlang und dann links an den Strand runter und halt schauen, dass man nicht angehalten wird, da dies alles Privatstrände für die eigenen Hotelgäste sind. WLAN in der Lobby katastrophal.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Eine Bewertung soll nützliches, konstruktives Feedback geben; was können wir nachvollziehen von Ihrer Ausage "Reisende hatten mit dem Fluch des Pharaos zu kämpfen"! Es wundert uns dass Sie im Titel Ihrer Bewertung betriffend Hygiene so verallgemeinern, obwohl Sie mit dem Zimmer, mit den Themenrestaurants, mit dem Pool und mit der gesamten Anlage, wie Sie beschreiben, zufrieden waren... Zum Abendessen wird die Kleiderordnung im Buffet sowie in den A la Carte Restaurants kontrolliert. Keiner hat informiert über ein Fitness Studio welches direkt im eigenen Hotel sich befindet, Ihre Entäuschung ist nicht nachzuvollziehen. Die schöne Ambiente in den A la carte Restaurants ist unbegrenzt buchbar, so einen Vorteil die Themenrestaurants unbegrenzt zu buchen, finden Sie in keinem Hotel mit dem selben Preis. Die drei Optionen zum Mittagessen "2 a la carte restaurants plus dem Hauptrestaurant am Strand" könnten es auflösen wenn Sie nicht zufrieden mit dem Hauptrestaurant waren. Danke für Ihre subjektive Meinung bezüglich dem Hauptrestaurant, unsere Stammgäste schäzen wie wir uns ständig verbessern, und die Gäste die zum ersten Mal kommen, geben meistens Respekt für die Preisleistungs-Verhältnisse... Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management