- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches renovierungsbedürftig ist und keine 5 Sterne verdient hat. Zimmer sehr dunkel, nur indirektes Licht, selbst im Bad. Badezimmer sehr schlechter Zustand, Fugen der Fliesen teilweise oder gar nicht mehr vorhanden, lockere oder gerissene Fliesen und Wasserarmatur defekt. Mobiliar ählich kaputt, Schränke gehen nicht zu und sind verzogen, Bett war ok ,jedoch Matratzen sollten ausgetauscht werden, sind sehr schmutzig und von Flecken übersät. Hotel war bei unserer Anreise überbucht und wir haben das Zimmer nicht bekommen ,welches wir gebucht hatten und auch nach langem hin und her mit dem Reiseleiter und Hotelmanager führte bis zu unserer Abreise kein Weg rein ein vergleichbares Zimmer zu bekommen. Essen war ok, nicht grad abwechslungsreich, frisches Obst hat gefehlt, nur auf Nachfrage wurde dann darauf reagiert. Viele Getränke z.B. frisch gepresster O-Saft nur gegen Aufpreis möglich, manche Speisen waren nicht im all inklusive drin, so wie in den Themenrestaurants, da waren auch die meisten Speisen mit Aufpreis. Lohnt sich in jedem Falle wenn man gut essen möchte. Service: war ok, gegen entsprechendes Trinkgeld. wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Hotelangestellten waren alle sehr bemüht, freundlich und haben ihr bestes gegeben. Pool war sehr kalt und mit Vorsicht zu besteigen, da die Mosaikfliesen teilweise oder großflächig fehlen.
Zimmer renovierungsbedürftig,Möbel mit starken Gebrauchsspuren
Essen ging so,nicht die große Auswahl und abwechslungsreich,frisches Obst hat gefehlt
Hotelangestellte waren stets freundlich und auch bei Problemlösungen /Konflikten hilfsbereit und haben sich zeitnah gekümmert.
Lage gut,hauseigenes Riff,jedoch in keinem guten Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren da Ausflüge in großer Anzahl buchbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Vielen Dank und unsere besten Grüße Management Team