Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gunhild (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer schön, kommen gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie immer sehr schön! Spezialitäten Restaurants super, Personal sehr freundlich! Preis-/ Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (Juniorsuite) groß, Bett sehr groß ,(220 ×200 cm). Die Möbel sind in den meisten Zimmern noch recht alt, stört uns aber überhaupt nicht, ich will sie ja nicht kaufen. Die in den nicht renovierten Zimmern vorhandenen Badewannen werden Stück für Stück gegen Duschen ausgetauscht! Das ist gut! Die Zimmerreinigung klappt auch gut, also alles bestens


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück in Ordnung, das von Hagar frisch gebackene Brot ist super. Eine Auswahl an Wurst und Käse wie zu Hause gibt es nur in Deutschland!! Die Snackbars für mittags sind gut, das Buffet abends nutzen wir so gut wie gar nicht, die Spezialitäten Restaurants ( auch die in der Mall) sind viel besser!!


    Service
  • Sehr gut
  • Keinerlei Probleme, alle nett und zuvorkommend! Wenn man sich mal unterhält( bitte auf englisch, sollte man ja können wenn man ins Ausland fährt) erfährt man auch viel über Land und Leute. Das gern bemängelte Wechseln von Münzen in Scheine ist für das Personal notwendig, da Touristen gern Münzen als Trinkgeld geben, diese aber quasi wertlos sind, da die Banken sie nicht annehmen. Wir geben Dollar ,gibt es ab 1 Dollar als Schein! Und übrigens, das Personal ist auch ohne Trinkgeld immer sehr freundlich und so schnell wie möglich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, 30 Minuten vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kommen zum ausruhen und schnorcheln und deshalb hier eine Sonne Abzug, da schnorcheln nur noch ab 10 Uhr und nach Süden erlaubt ist! Also sieht man keine Feuerfische und manch anderes mehr. Wozu diese Begrenzung gut ist konnte uns noch niemand genau erklären, wir waren früher immer auch in nördliche Richtung unterwegs! Das ist auch von der Strömung her in der Regel angenehmer. Die räumliche Eingrenzung im der Nähe des Stegs halte ich allerdings für Schwimmer ohne Flossen wegen eventueller Strömungen für durchaus sinnvoll! Die Poolanlage ist sehr schön. Dass sich immer mal ein paar Fliesen lösen finde ich völlig unproblematisch! Eine Anmerkung zu den angeblich blutigen Füßen die man sich im Pool holt: mein Mann und ich haben in den letzten Jahren immer wieder probiert, was man tun muss um sich da so zu verletzen! Es ist uns nicht gelungen! Fazit: Die Fliesen sind unschuldig! Sie sind sehr klein und haben keine scharfen Kanten! Das dürft ihr ruhig glauben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunhild
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunhild, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team