- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind sehr alt. Türen schließen nicht. Die Amgestellten möchten für alles Trinkgeld. Essen ist ok. Es gibt keinen Zugang direkt ins Wasser. Der Steg um ins Wasser zum schwimmen oder Schnorcheln zu kommen wird erst ab 10 Uhr geöffnet. WLAN gibt es nur in der Lobby doch meistens funktioniert es nicht. Man kann WLAN für 35 Euro die Woche kaufen....absolut überteuert. Geht man nur ein paar Schritte aus der Anlage raus sieht man Plastikmüll wo man nur hinschaut
Seher veraltet. Türen schließen nicht. Sehr dunkel
Ganz ok. Nichts besonderes
Gegen ständiges Trinkgeld bekommt man besseren Service. Die aufdringlichen Verkäufer sind sehr nervig.
Kein Sandstrand mit direktem Zugang ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Beachvolleyball Feld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Das ist keine objektive Bewertung. Bei Ihrer Hotelsuche sollte nicht nur der Preis ausschlaggebend sein, sondern unter anderem auch die Lage des Hotels und das Angebot. Bei vielen Hotels die an eigenem vorgelagerten Korrallenriff liegen, reichen die Korallen bis ans Ufer, bedecken Muscheln, Korallen oder Steine den Boden, unser Strand ist somit kein Sandstrand, mit Badeschuhen können Sie ab 08:00 ins Wasser durch zwei Zugängen am Strand. Der Steg zum Hausriff ist geöffnet ab 10:00. Hätten Sie uns vor Ort angesprochen, so hätten Sie von uns denn besser orientiert worden. Kostenfreies WLAN gibt es ja nur in der Lobby gemäss der Info in der Hotelbeschreibung. Das Sport-Animationsteam bietet verschiedene Aktivitäten während dem Tag "Wassergymnastik, Stretching, und plus einem Beachvolleyball/Feld gibt es auch ein Feld für Bocce" also nicht nur Beachvolleyball, Sie informieren nur falsch... Wenn Ihnen das Essen in 4 Restaurants (nur zum Abendessen "3Themenrestaurants und ein Buffet") nicht gefallen hat, dann wäre es doch schon angebracht dies zu erläutern. Übertrieben ist Ihre Aussage betriffend den Service, wir legen Wert auf konstruktives Feedback, und sparen keine Mühe unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management