Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1 Woche • Arbeit
Hübsches Hotel aus 1001 Nacht
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gepflegt und wird den ganzen Tag geputzt und gewienert. Das Hotel war in unserer Urlaubswoche ausgebucht, trotzdem gab es keine Beanstandungen was die Sauberkeit betraf. Einziges Manko sind die Badewannen mit Duschvorhang - leider keine 5 Sterne würdig. Vom Management wird die Sache aber anscheinend ernst genommen und ist bekannt. Sehr erfreulich war auch die Anzahl (höchstens 5 %) der russischen Staatsbürger, die für ihr Verhalten bekannt sind. Die da waren, waren sehr ruhig und verhalten - Danke ! Leider waren wir nicht im "Palace" beim Essen, kann man aber mitbenutzen und ist laut unseren Urlaubsbekanntschaften sehr zu empfehlen. Tauchen war super und die Tauchschule (etwa 20 min. Außerhalb) war echt toll organisiert. Die Ausflüge sind im Allgemeinen super und die Preise dafür o. k. - Wüsten-, Tauch- und Glasboot - Ausflug sind zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll mit nettem Balkon, das dritte Bett ist ein vollwertiges Zustellbett, war bei unserer nächtlichen Ankunft noch nicht vorhanden, ein Anruf genügte und in 5 min. war alles erledigt - perfekt. TV- Programm gab es anscheinend alles, wobei wir nur Frühstücksfernsehen anschauten. Das Hotel ist für südländische Verhältnisse nicht hellhörig, naja die verwöhnten Deutschen würden natürlich immer was finden, aber die sollen halt Zuhause bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist beachtlich und sind alles sehr zu empfehlen, kleines Manko ist der Libanese - (danach hatte wir alle den Fluch) Gottseidank waren wir da schon Zuhause :-) Karibisch Speisen war toll, aber die umworbene Seefood-Platte ist ihr Geld nicht wert. Frühstücksbuffett ist sehr gut und umfangreich, ob beim Italiener oder am Beach-Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt, da können sich manche deutsche Servicekräfte eine Scheibe abschneiden. Man muss aber auch auf die Leute zugehen und Englisch wäre auch ganz gut - Gruß an Ahmed (Hotelbar) - Trinkgeld sollte man immer ein bisschen in der Tasche haben, muss man aber nicht geben, fast alle Serviceleute sind trotzdem bemüht einen guten Job zu machen. Beschwerden werden sehr ernst genommen und richtig aufgesogen und sofort umgesetzt - löblich !! Der hauseigene Laden war anfangs ganz toll, aber als er merkte das wir handeln wollte wurde er unfreundlich und überheblich - denke der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ca. 30 min. vom Flughafen entfernt, wenn man keine Umwege zu den anderen Hotels machen muss :-) Unsere befreundete Familie hatte 2 Std. Transferzeit. Die Ausflüge sind lobenswert organisiert - pünktlich - freundlich und stets bemüht ein tolles Erlebnis daraus zu machen. Die DVD´s die dabei angeboten werden sind ihr Geld nicht immer wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness kostet extra, bei allinclusive eigentlich Schwachsinn, Internetzugang brauch ich im Urlaub nicht, außer die "Superwichtigen" beim abendlichen Ausklang, das war nervig wenn die mit Ihrem Laptop in der Hotellounge saßen - meistens Deutsche !!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3