- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach der Renovierung hat sich einiges zum besseren entwickelt. Handläufe am Pool ,Buffetrestaurant und z.B. neue Außenanlagen mit ebenen Laufwegen. Die Farbgestaltung ist neu und gibt ein modernes Flair, ebenso die neuen Pools.
Die Zimmer sind teilweise renoviert, z.B. mit Dusche ausgestattet haben aber die alten und abgewohnten Möbel behalten. Zimmergrösse ist angenehm auch das Bett akzeptabel. Die Reinigung erfolgt täglich, ist aber nicht immer gründlich. Schöne große Terrasse evtl. mit Meerblick.
Es gibt ein Buffetrestaurant und verschiedene a la Carte Restaurants, eigentlich sollte jeder nach seiner Vorliebe essen können.
Der Service ist gut bis sehr gut. Trinkgeld gehört, wie auch in Deutschland, zu den allgemeinen Gepflogenheiten.
Das Hotel liegt ca. 30 Autominuten vom Airport in Hurghada entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es eingeschränkt vor Ort (Preise sind höher als in Hurghada). Leider fehlt ein Sandstrand zum Baden. Ins Meer geht es nur durch das Riff ( Badeschuhe erforderlich).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Reisebüro bietet Ausflüge an. Im Hotel findet eine Angenehme Animation statt. Abends Live Musik und eine recht gute externe Show (täglich wechselnd).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Herr Gerald, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team