- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Aber,die Animation, der DJ,wirklich das schlimmste was wir bis jetzt erlebt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Einfach in die Jahre gekommen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Fliesen lösen sich schon in jedem Pool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Absolute Katastrophe. Immer das gleiche. Der selbe mieseste DJ,spielt immer die selben Lieder, bricht die Lieder mittendrin ab,lässt 2 Lieder gleichzeitig laufen und merkt es nicht mal...und damit meine ich nicht den Übergang von einem zum anderen Lied.....weil das schafft die Pfeife sowieso nicht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Werner, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team