Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Grand Makadi Hurghada
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Aber,die Animation, der DJ,wirklich das schlimmste was wir bis jetzt erlebt haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Einfach in die Jahre gekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Fliesen lösen sich schon in jedem Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Absolute Katastrophe. Immer das gleiche. Der selbe mieseste DJ,spielt immer die selben Lieder, bricht die Lieder mittendrin ab,lässt 2 Lieder gleichzeitig laufen und merkt es nicht mal...und damit meine ich nicht den Übergang von einem zum anderen Lied.....weil das schafft die Pfeife sowieso nicht.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Werner, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team