Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Für den Reisepreis super gelebt! Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr ansprechent. Viele Blumen, Büsche und Palmen verschönern den Blick.Der Strand ist großzügig und über einen Steg gelangt man zum Schnorcheln an das Riff. Mehrere restaurants hat man abends zur Auswahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich dunkel, wohl wegen der Hitze im Sommer. So könnten die Leuchten mehr Helligkeit abgeben,Betten gut und groß, Bad renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist wunderbar, dass man am Abend gemütlich am Tisch serviert bekommt in unterschiedlichen Restaurants. Am besten hat uns das Tarboush - Restaurant gefallen mit super leckeren Vorspeisen und tollem Fisch. Auch gut war das Island Restaurant und das Lagoon. Im Palace konnte man lecker beim Thailänder speisen. Leider hat uns mittags und abends das Leonardo gar nicht gefallen. Nudeln und Pizza sehr laff und lieblos bereitet.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal! Getränke kamen zügig , ebenso wie das Essen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten vom Flughafen. Man kann Bootstouren unternehmen, Fahrten nach Hurghada, Luxor und Kairo.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wurden zu vielen Aktivitäten aufgefordert, haben aber mehr relaxt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik. Ich habe es genossen, Ihre umfangreichen Komplimente gegenüber unserem Team und unseren Einrichtungen gelesen zu haben. Das gesamte Team freut sich zu hören, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten. Wir werden sicherlich Ihre Erfahrung berücksichtigen, wenn wir unsere Dienstleistungen verbessern Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Mohamed Ramadan Rezeption Manager Grand Makadi