Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandExtremer Renovierungsstau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Extremer Renovierungsstau. Wir waren schon öfter in Makadi Bay, so ein schlechtes Hotel hatten wir allerdings noch nie. Kleine Anlage, am Strand gelegen. Garten schön angelegt, Wege allerdings voller Stolperfallen, Beton aufgeplatzt und viel geflickt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlecht. Balkontür klemmt, man musste sehr stark dran rödeln um sie überhaupt aufzubekommen. Lange Fingernägel völlig ungeeignet. Kühlschrank extrem laut, mussten Nachts den Stecker ziehen, ausser Wasser war aber auch nichts weiter drin, Minibar daher eigentlich nicht vorhanden. Wasserkocher nicht vorhanden. Der Duschkopft war eine komplette Katastrophe, es lief mehr Wasser daneben als tatsächlich rauskam. Für lange Haare und Sonnencrem Entfernung musste man / Frau viel Zeit investieren. Eine Wand wurde vermutlich von einem kleinen Gast mit Buntstiften "verschönert" - bleibt wohl so. Silikonnähte im Badezimmer schimmlig. Wir haben mehrfach versucht die Mängel der Dusche und auch der Balkontür beheben zu lassen, leider ohne Erfolg. Die Zimmer wurden tgl. gereinigt, dies war auch soweit in Ordnung. Leider wurden auch "unaufgefordert" die Handtücher tgl. gewechselt, wir können diese der Umwelt zuliebe auch 2x benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen im Hauptrestaurant war in Ordnung, es gibt nicht all zu viel Auswahl, aber man wird satt. Mittags haben wir in den zwei Snackbereichen gegessen, dass war auch in Ordnung. Gefrühstückt haben wir nicht. Man kann während des Aufenthaltes auch die Ala Carte Restaurants besuchen, sollte man nur gleich am Beginn der Ferien reservieren. Asia und Italiener sehr gut, die anderen haben wir nicht ausprobiert. Am Abend gibt es nur eine Bar, abgesehen von der in der Lobby.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Über Umweltschutz bezüglich der Einwegbecher muss dringend nachgedacht werden!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt als eines der erstes in der Makadi Bucht. leider ist der Standabschnitt nicht besonders einladend. Die Schirme und Windschutze sind sehr in die Jahre gekommen, die Auflagen der Liegen sind völlig verranzt. Ins Wasser kommt man eigentlich nur über den Steg, der direkte Zugang erinnert ehr an eine Slipanlage für Boote, hier ist das Wasser sehr niedrig und die Steine sehr rutschig. Wenn man am Riff angekommen ist, ist es aber nett. Fahrt zum Flughafen ca. 30-40 Minuten, sehr angenehm und auch ein entscheidendes Kriterium für die Makadi Bucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein bisschen Animation, ehr Halbherzig und nach Standard betrieben. Keine Musik am Pool, keine Poolspiele. Der eigentliche Poolbereich ist sehr schön angelegt, aber ebenfalls extrem in die Jahre gekommen, mehr Bereiche ohne Fliesen als mit am Boden. Es gibt mehrere Holzbrücken über dem Pool, hier bitte extrem vorsichtig sein. Unser Sohn hat sich an einem Nagel den Finger aufgerissen!!!!! Der Supergau kommt aber noch, wir sind mit dem blutigem Kind zur Rezeption gelaufen, dort hatte man leider keinen Erste Hilfe Kasten, wir mussten warten bis jemand mit Watte!!! und Desinfektion kam, eine halbe Stunde später sollten wir kommen um es pflastern zu lassen, gleiches Spiel, kein Pflaster vor Ort - wieder warten bis jemand mit dem Pflaster kommt. Geht gar nicht!!!! Wir waren zur EM vor Ort, diese wurde in einem stickigen Abstellraum auf einem Mini Fernseher übertragen, man hätte es so schön auf einer Leinwand z.B. in der neuen, sehr schönen Strandbar zeigen können. Schade! Insgesamt war das Abendprogramm schwach. Für Teenager völlig ungeeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team