Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar
Verreist als Paar • April 2024
Erholsamer Urlaub mit Abstrichen!
2,9 / 6

Allgemein

Fast ausschliesslich deutsche Gäste. Und auch hier : Frühreservierer die schon um 7.30 Uhr mit den Badetüchern zum Pool pilgerten! Durch den böigen Wind wie auf den Kanaren fast den ganzen Tag über trugen viele lange Hosen oder Langarmshirts und Jacken. UNBEDINGT auch: Moskitospray mitnehmen! Kaum sitzt man im Restaurant fallen sie über dich her! Ein unbedingtes Must-have!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr renovierungsbedürftiges, dafür aber ríesiges Zimmer. Hätten wir so in der Größe gar nicht gebraucht; Sauberkeit: ging so; 2 Male wurde der Mülleimer vergessen zu leeren. Kacheln waren abgesplittert und der Spiegel wurde auch nie richtig gereinigt. Ausserdem: sehr dunkel, wenig Licht. Kein Wasserkocher, Tee-/Kaffeezubehör. Sehr weiche Matratze! Mein Mann hat fast nie geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr eintöniges Essen; hartes, angetrocknetes Brot; Kaffee morgens war eine Zumutung! Braun gepanschtes Irgendwas, lauwarm! Genauso der Wein: gepanscht zu 3/4 mit Wasser! Am 4. Tag wo wir es nochmal probierten war der Wein dann anständig. KEINE COLA light die ersten 3 Tage! Geht für einen Diabetiker und ein 5 Sterne Hotel gar nicht!! Immer wieder vorgekommen, das auch Bier leer war... ?! Keine Dessertlöffel beim Abendessen! Dessert mussten mit Suppenlöffeln gegessen werden! Dafür erstklassige und äusserst leckere A-La-Carte- Restaurants! Knackpunkt: in einem für 19.00 Uhr reserviert; wurden dann aber weggeschickt um nochmal 30 min. später wieder zu kommen. Da hatte mein Mann dann keinen Hunger mehr! Wofür reserviere ich dann um diese Uhrzeit ???


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Unterschiedliche Handhabung des Personals bei Beschwerden oder Fragen. Manche taten so, als verstünden sie nicht. Manche waren direkt da, kümmerten sich und waren behilflich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sauberer Strandbereich. Ausreichend Liegen. Ging aber kontinuierlich ein böiger Wind, daher sind wir auch nicht ins Wasser gegangen. Geschnorchelt wurde viel, zum Schwimmen ist das Hotel nicht geeignet. Absolute Ruhe und Völlige Entspannung am Strand ! Keine aufdringliche Musik, keine Party-Meile! Erholung pur !! DAS war wirklich toll!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Dagmar, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team