Dieses Hotel war eine reine Katastrophe, wir waren froh, wie wir wieder nachhause zurück sind. Schade, hatte Hurghada und MakadiBay immer sehr gut in Erinnerung
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die große vom Zimmer war für 2 Erwachsene und 3 Kinder optimal. Die Sauberkeit war bei einem Mitarbeiter TipTop, war dieser nicht im Dienst, war sie nur mittelmäßig. Mitarbeiter der am Abend die Badetücher austauschte, war sehr hilfsbereit und hat uns jeden Abend ein frisches stilles Wasser gebracht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war leider alles andere als abwechslungsreich, für Kinder nicht wirklich geeignet, außer Pommes und täglich Pasta. manche Kellner waren nur freundlich, wenn sie Trinkgeld bekommen, für mich ein absolutes No Go, man gibt gerne Trinkgeld, aber nicht um sich die Freundlichkeit der Kellner zu erkaufen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Nachdem wir uns häufig beim Veranstalter beschwert hatten, da viele Dinge nicht funktioniert hatten. Konnten wir für 3 Tage das Hotel nebenan mitbenutzen. Animation im Nebenhotel durften die Kinder nur alleine hingehen (kleinstes Kind war 3 Jahte Alt) Betreuung durch den Reiseveranstalter war das schlechteste was ich je erlebt habe
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Poollandschaft renovierungsbedürftig, Fliesen teilweise kaputt, manche Stellen abgesperrt wegen Arbeiten, wurde in 14 Tagen, keine Minute daran gearbeitet
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand direkt beim Hotel eine Katastrophe, nicht mit Kindern geeignet. Strandabschnitt weiter vorne war Traumhaft, wunderschönes klares Meer und Sandstrand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team


