Alle Bewertungen anzeigen
Lars
Verreist als Paar • Oktober 2024Einmal und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein

Leider kein guter Service. Teilweise waren Getränke plötzlich nicht mehr vorhanden. Jeden Tag fehlte etwas anderes. Zimmerservice war nicht gut. Oft bekam man keine Handtücher zum Duschen. Für jede Leistung wurde Trinkgeld erwartet. Unverschämt hohe Preise bei den Verkäufern vor Ort und auch die Ausflüge wurden deutlich überteuert angeboten. Die Anlage ist sehr schön und hat viel Grün. Das Hausriff ist sehr schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Großes Zimmer mit schönem Balkon. Sehr schlechte Beleuchtung. Matratze etwas zu weich und das Bad renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider im Hauptrestaurant sehr lieblos und geschmacklos. Das Essen war fast immer kalt. Man legt viel Wert auf die Zusatzrestaurants um dort mehr Geld zu verdienen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal gibt sich Mühe, leider wird sehr viel Trinkgeld dafür erwartet. Gefühlt mehr als in anderen Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Sehr schöner großer Sandstrand. Der Einstieg ins Wasser nur mit Badeschuhe möglich und trotzdem nicht ungefährlich. Man kann sich leicht die Knie aufschlagen. Sehr schönes Riff zum Schnorcheln


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lars, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team