Leider kein guter Service. Teilweise waren Getränke plötzlich nicht mehr vorhanden. Jeden Tag fehlte etwas anderes. Zimmerservice war nicht gut. Oft bekam man keine Handtücher zum Duschen. Für jede Leistung wurde Trinkgeld erwartet. Unverschämt hohe Preise bei den Verkäufern vor Ort und auch die Ausflüge wurden deutlich überteuert angeboten. Die Anlage ist sehr schön und hat viel Grün. Das Hausriff ist sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Großes Zimmer mit schönem Balkon. Sehr schlechte Beleuchtung. Matratze etwas zu weich und das Bad renovierungsbedürftig
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider im Hauptrestaurant sehr lieblos und geschmacklos. Das Essen war fast immer kalt. Man legt viel Wert auf die Zusatzrestaurants um dort mehr Geld zu verdienen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal gibt sich Mühe, leider wird sehr viel Trinkgeld dafür erwartet. Gefühlt mehr als in anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sehr schöner großer Sandstrand. Der Einstieg ins Wasser nur mit Badeschuhe möglich und trotzdem nicht ungefährlich. Man kann sich leicht die Knie aufschlagen. Sehr schönes Riff zum Schnorcheln
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Lars, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team