Hotelarchitektur wie 1001. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und gut in der Arbeit. Zimmer sehr gut und sauber. Essen in verschiedenen Restaurants auf Voranmeldung möglich und z.T sehr gut. Im Bufettrestaurant nicht immer zufriedenstellend. Für Familien mit Kleinkindern nicht geeignet, besser Hotel Sunwing.
Wenn man Glück hat, bekommt man auf Vorbestellung ein gewünschtes Zimmer. Zimmertausch ist bei freien Zimmern möglich. Schlaf gut.
In den Spezialitätenrestaurants sehr gute Angebote, auch schmackhaft gut. Wirklich internationale Gerichte gab es im Lagoon nicht. Früher hier Themenabende mit speziellen Angeboten und excellentem Geschmack.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen soweit möglich sofortige Hilfe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden, Gymnastikangebot, Poolanlage sehr gut. Entertainment nicht vorhanden aber auch nicht von Urlaubern erwünscht. Sehr gute Schnorchelmöglichkeiten und Umgebung für lange Spaziergänge
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Renate, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werde Ihre Bewertung an unserer Team weiterleiten das Grand Makadi team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Guestebereuung Anja


