Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Early Bird Syndrom Nein Danke !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber mit einer stilvolle Architektur und bei Nacht wirkt es wie ein Märchen aus 1001 Nacht und sehr weitläufig. Allerdings bei Tag ist es wie bei allen Märchen " Es war einmal......." Nur ein tolles Riff und eine Gute Lage rechtfertigen keine 5 Sterne. Der Strand ist sehr schön wäre da nicht die Strandliegen!!! Diese sind eine Herausforderung ... eine zu bekommen eine Kunst denn von den Strandinseln sind nur 60% mit liegen Bestückt. Das heißt mann muss sich an dem "Early Bird Syndrom "beteiligen. Furchtbar um 6.00 morgens ist fast alles bereits reserviert und die die frei sind sind defekt...Wir möchten im Urlaub kein Wecker stellen um ein Tag am Strand zu verbringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • dringend renovierungsbedürftig... besonders die Badezimmer .. Die Größe der Zimmer täuschen nicht darüber hinweg . Vor allem die Beleuchtung lässt zu wünschen übrig. Lesen oder ähnliches nicht möglich. Die Terrassen-möbel sehr Alt und unpraktisch. Ein Röhren Fernseher macht das Angebot komplett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ohh Ohh.. Lt. Reiseleitung 11 Möglichkeiten .. theoretisch.. Die Praxis sieht anders aus. All inclusive ist nicht all inclusive mann muss bezahlen .. Cappucino Espresso... die Drinks am Strand.! Es sei denn mann möchte sehr verdünnten limo aus dem Automaten Trinken und verzichtet auf ein Bier war immer fass leer! Das Büffet Restaurant Lagoon wartet mit einem sehr lieblosen nicht sehr abwechlungsreiches Büffet und dauer Beschallung einer jazz sängerin... immer der gleiche Track. Wenn mann das nicht möchte dann bleibt einem nur die Reservierung in einem Restaurant für Cash.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr Trinkgeld orientiert ... Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten teilweise sehr unsicher und nicht kunden orientiert.Erst nach mehrfacher Nachfrage wurden unsere Koffer abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer zum Hotel . Ein sehr schönes vorgelagertes Riff zum Schnorcheln sehr gut geeignet. Andere Resorts von Red Sea Hotels direkt zugänglich. Die Beleuchtung innerhalb der Anlage war mehr als schlecht und ein unterschied wie Tag und Nacht wenn mann vom Nachbarhotel Grand Makadi Palace ins Grand Makadi kommt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Delfin Tour mit Mo sehr empfehlenswert. Externer Anbieter nicht im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment