Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 5 Sterne Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert, eher 4. Die Anlage ist zwar sehr weitläufig und gut aufgeteilt, aber etwas in die Jahre gekommen und sollte saniert werden. Vor allem die Fliesen in den Bädern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Suite war sehr geräumig. Die Ausstattung ietwas altmodisch. Einen Fön sollte man unbedingt mitnehmen, da der vorhandene unbrauchbar ist. Für 5 Sterne fehlen hier Shampoos, Creme, Ohrstäbchen, … Kleines Nähzeug, Hausschlappen, Bademäntel, etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider sehr eintönig. Fleisch gab es nie nur gebraten, immer nur mit Gemüse oder Reis vermengt (kostensparend) Leider nur 4 Sorten Obst, mestens Orangen, Datteln, Honigmelone & Bananen. Dafür aussreichend Nachspeisen. Nach einer gewissen Zeit weiß man nicht mehr was man essen soll. Frischgepresster O-Saft kostet € 2,50 extra. All inclusive ist nicht gleich all inclusive.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Glück gibt es doch nettes und hilfsbereites Personal. Ein paar Kellner waren top, auch ohne Trinkgelder Auch an der Rezeption ist man sehr bemüht. Zimmerservice musste leider einmal ausgetauscht werden, danach war es top.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist nur für Schnorchler. Kein Strand für Sandliebhaber. das


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige Fitnesscenter kostet € 6,- peo Tag. Das ist auch das einzige in der Makadianlage. Wenn man Makadi Spa Urlauber ist, ist das Fitnesscenter inkludiert. Keine Kinderbetreuung bzw. Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvana, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team