- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Einchecken entstanden schon die ersten Probleme, wir bekamen nicht die gebuchten Deluxe Zimmer! Wir waren 2 Familien und sollten im Doppelzimmer untergebracht werden! Das zweite Zimmer war ohne Türe, daher lehnten wir ab! Im Bad gab es Schimmel, die Liegen am Meer waren desolat, im Pool fehlen große Teile von Fliesen!
Im Bad war leider Schimmel. Ausstattung sehr rustikal und dunkel! Stark abgenutzt
Essen war gut. Sehr gut gewürzt! Viel gegrilltes Huhn und Rindfleisch in Saft!
Personal sehr hilfsbereit und freundlich!
Fahrt dauerte ca. eine halbe Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast jeden Abend eine Unterhaltungsshow! Oder Musik! Poolanlage leider sehr desolat! Es fehlen Quadratmeter große Fliesenstücke am Boden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egler Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Vedat Kofteci General Manager