Alle Bewertungen anzeigen
René (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Bezahlbarer Traumurlaub? Hier kein Problem
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Vergnügen leider nur für 2 Wochen in der Anlage zu sein... wir haben uns rundum geborgen gefühlt und kommen sehr gerne wieder!!!! Gibt dem Hotel eine Chance bei den ganzen negativen Bewertungen hier bei HolidayCheck (die unserer Meinung nach nicht verständlich sind). Bei der Anlage muss man das große Ganze sehen und nutzt das was euch das Hotel anbietet (Restaurants etc.) dann habt ihr mit Sicherheit einen fantastischen Urlaub der in Erinnerung bleibt. Wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind natürlich in die jahre gekommen sind aber steht’s immer sauber und auch grösentechnik lässt das Hotel da auch keine Wünsche offen. Man fühlt sich einfach rundum wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants die es hier gibt sind ein absolutes Muss für jeden Hotelgast... sie gleichen das eher stumpfe schlichte Buffet zu 100% aus und machen richtig Lust auf weitere besuche. Also die darf man sich nicht entgehen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hier ist echt sehr aufmerksam und nett dazu oft deutschsprachig, dabei zeigen Sie sich seeeehr dankbar wenn mal ein 1euro Trinkgeld vergeben wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer top Lage mit eigenem Hausriff. Dabei hat man hier wirklich seine Ruhe und kann auch ohne Probleme durch die benachbarten Hotels schlendern was wunderschöne entspannende Spaziergänge abends ermöglicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im The Grand Makadi Hotel verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte bedanken. Dies gibt uns eine grosse Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im The Grand Makadi Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Mohamed Ramadan Rezeption Manager