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Kürsat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive? Nein: Eher Vollpension. Gastro 0*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung! Kein All Inclusive - Eher Vollpension! Vieles kostenpflichtig (z.B. Wassermelone 3,- EUR, O-Saft 2,50 EUR, Eiskaffee 3,- EUR). Sind mit 8 Personen + 1 Kleinkind angereist. Alle gleicher Meinung. Verstehen die TOP Bewertungen wirklich nicht! Mit einigen in der Anlage geredet, die waren auch der gleichen Meinung. Eine Dame meinte am Anfang zu uns: Freut euch nicht all zu sehr, Ihr werdet immer das gleiche essen. Sie hatte recht. 5 *****? Eher 2 **!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr alt. Klimaanlage sehr laut. Aber das Bett war sehr bequem und die Reinigung war Super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Ware oft in Ägypten. Immer Super gewesen. Hier 14 Tage das gleiche gegessen. Mit sehr sehr wenig Abwechslung. Einiges war lecker. Dessert: 5 Teller. Das wars!! Frühstück: Einfach 0 Punkte. Verreise viel, aber das war für All Inclusive echt die "Krönung". A Lá Carte Restaurants (Reservierung Voraussetzung) ein wenig besser. Aber fast das gleiche Essen wie im (einzigen) Buffet, nur anders zubereitet. Wenn die Gastronomie gut wäre (wie in Ägypten gewohnt) hätte ich über vieles hinweg geschaut. Aber wir waren alle 8 nicht zu frieden. Waffeln Nachmittags vor der Lobby waren IMMER Roh. Ich habe freundlich mitgeteilt, dass man die stufe etwas runter drehen muss, weil es innen Roh und außen fast schon Verbrannt war. Antwort: Oh Thanks. Aber: geändert hat sich nichts. Könnte noch viel schreiben. Will niemanden aber langweilen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich und höflich sind Sie alle! Aber leider bewerte ich hier den Service und nicht die Freundlichkeit (manche verwechseln das). Ausflug nach Kairo: Lunchbox und Abholung NUR wenn man über das Hotel bucht (doppelt so Teuer). Wenn man Extern bucht (z.B. GetYourGuide) muss man für Lunchbox bezahlen und muss ne ganze weile laufen zum Hauptausgang. In der Lobby und oberen Bereich sind die Getränke IMMER ohne Kohlensäure und oft Lauwarm. Waren es leid zu reklamieren. Kellner verstehen oft kein englisch aber sind höflich. Da Cola und Co. immer ohne Sprudel waren, haben wir z.B. Bitter Lemon bestellt, bekommen haben wir was alkoholisches (nicht nur ein mal). Cappuccino Bestellt und wurden gefragt ob wir es mit Milch wollen. Am Ende haben wir nichts bekommen. Wir haben Knabbersachen und Getränke aus nem Supermarkt gekauft (Hurghada) und Abends das Getrunken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage im allgemeinen Okay. Achtung: Eine stelle zum schnorcheln. Das wars! Einfach mal im Wasser "Chillen" geht nicht, da überall Korallen/Steine sind und das Wasser sehr seicht ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Achtung Fitnessstudio kostet 6 EUR pro Tag. Haben Massage und Gesichtsbehandlung gebucht. Massage war gut. Räumlichkeit wo es gemacht worden ist, Naajaaaaaa. Gesichtsbehandlung für den Preis nicht zu empfehlen. Manche waren auch sehr sehr aufdringlich. Anlage an sich schön solange man nicht runter schaut. Pool Sauber und angenehm aber die Fließen gehen ab. Haben im Wasser "Fliesen sammeln" gespielt! Kinderbecken hat kein Filter, dementsprechend Dreckig. Deswegen war da kein einziges Kind!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kürsat
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kürsat, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team