- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gebäude sind romantisch wie 1001 Nacht in einem wunderbaren super gepflegten Garten gelegen. Einfach ein Traum. Der Steg über das Korallenriff erleichtert den Zugang zum Meer. Man hat das Gefühl man badet in einem Aquarium. Zusätzlich verfügt das Grand Makadi über einen großzügigen Swimmingpool der jeden Abend gründlich gepflegt wird. Da wir Erholung gesucht haben hätten wir nicht besser unterkommen können. Unsere Junior Suite war über 40 qm groß und der überdachte Balkon wunderschön. Unser Zimmerboy (2120) hat sehr gründlich für Sauberkeit gesorgt.
Sehr großes gemütliches Bett mit Super Matratze. Fernsehen ist durch Internet Fernsehen nicht so toll aber dafür fährt man ja auch nicht in Urlaub. Die Beleuchtung ist etwas dunkel aber die Zimmer sind wunderschön mit genügend Steckdosen.
Das Essen im Lagoon ist nicht sehr abwechslungsreich aber man wird immer satt. Dafür hat man ja die Möglichkeit auch andere Lokalitäten mit vorheriger Reservierung zu besuchen. Hier muss man aber auch das Preisverhältnis sehen. Für 14 Tage all incl. für 2 Personen knapp 1.200 € mit Flug, dafür bekommt man in einer deutschen Jugendherberge ein Mehrbettzimmer mit Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier möchten wir vor allen die Servicekraft im Lagoon Andro Magley hervorheben und an der Cocktailbar am Strand Mahmoud Ahmed und Abdullah über ihren überaus guten Service. Die Atmosphäre ist immer so gemütlich wie sich die Gäste verhalten. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Beschwerden hatten wir keine, nur ein Schloß an der Balkontür welches nicht funktionierte. Dies haben wir der Gästebetreuerin Elena mitgeteilt bevor wir zu einem Spaziergang aufgebrochen sind. Bei unserer Rückkehr nach ca. 2 Stunden war schon alles erledigt und das Schloß funktionierte tadellos.
Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten. Ausflüge wurden genügend angeboten, da es aber unser dritter Aufenthalt in Hurghada war haben wir sie aber diesen Urlaub nicht genutzt, außer der Fahrt zum Hammam was sehr zu empfehlen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist weit gefächert, tagsüber Gymnastik, Zumba, Boule Volleyball und Dart, sowie verschiedene Abendveranstaltungen mit Musik. Ferner sind auch Tennisplätze und ein Fitness Studio vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Beatrix |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Grand Makadi auf Holidaycheck Ich freue mich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Team Ihnen während Ihres Aufenthaltes behilflich sein konnte und das Hotels Ihren Wünschen entsprach. Ich hoffe sehr, Sie in naher Zukunft wieder im Grand Makadi willkommen heissen zu duerfen Mit sonnigen Grüβen, Mohamed Ramadan Rezeption Manager Grand Makadi