Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel, Teure Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel und belegten zwei Zimmer der selben Kategorie und zum selben Preis. Das Zimmer war groß, mit Balkon und so eingerichtet, wie man es bei einem Hyatt erwartet. Das Bad war geräumig und hat gefallen. Die Pflegeprodukte sind von guter Qualität, leider werden sie vom sehr freundlichen Personal nicht zuverlässig aufgefüllt. Es gibt leider nur ein Sessel im Zweierzimmer und auch auf dem Balkon vermisst man die Sitzgelegenheiten. Außerdem ist der Obstteller wohl noch vom Vorgänger, es ist ein Teil der Früchte weggegessen. Im Zimmer funktioniert eine Nachttischlampe nicht und auch die Türe von der Minibar ist etwas defekt. Eine Nespresso-Maschine ist nur in einem der zwei Zimmer vorhanden. Ansonsten ist die Lage des Hotels direkt am Meer hervorragend. Die Poollandschaft mit Bar und Whirlpool überzeugt genau so wie der Rest der Hotelanlage. Was nicht überzeugt sind die Preise für Getränke und Essen. Ein Marsriegel ist nun mal keine CHF 6.35 wert und kein Kaffee kann so gut sein, dass ich dafür CHF 8.45 hinlege. Insgesamt aber ein Hotel, das ich wieder besuchen würde.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:43