Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Keine grundsätzliche Empfehlung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für alle Gäste die mit dem PKW anreisen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Für 1 Tag Parkservice, das Auto wird vom Servicepersonal unter freiem Himmel abgestellt, berechnet das Hotel EUR 38,-- . Das ist besonders nett wenn man am Abend ein frisch gewaschenes Auto abgibt und es regnet über Nacht. Dann präsentieren die Mitarbeiter am Morgen ein schmutziges, nasses Cabrio (Stoffverdeck !!!) mit dem man dann in den Tag starten kann. Es gibt KEINE Hotelgarage ! Mein Fahrzeug wurde vom Parkservice beschädigt, leider ist auch heute, rund 10 Monate nach Rückkehr aus meinem Urlaub der Schaden ( EUR 1000,--) an dem Wagen weder von Hotel noch von deren Versicherung reguliert, derzeit muss ich in Frankreich über einen Vertragsanwalt gegen die Versicherung des Hotel klagen, da die Versicherung selbst auf Schreiben meines Anwalt nicht reagiert ! 200m vom Hotel entfernt gibt es aber eine öffentliche Tiefgarage auf der Croisette die zum Preis von etwa 17-20 EUR pro Tag genutzt werden kann. Was ich in einem 5**** Hotel auch noch nicht erlebt habe, dass der Poolbereich vor dem Hotel an der Croisette, insofern er geöffnet ist, pro Tag mit EUR 27,-- pro Person zu Buche schlägt. Frühstücksbuffet liegt bei EUR 39,-- pro Person. Das Hotel machte einen nicht mehr ganz so guten Eindruck, ist in die Jahre gekommen und bedarf einer umfassenden Renovierung. Die Zimmer die nach "hinten" rausgehen" und mit "Hügelblick" angeboten werden, haben Hinterhofcharakter. Der Service war OK, besonderes Highlight war die Belgierin Dominique an der Rezeption, die sehr gut deutsch sprach und sehr hilfsbereit war. Alles in allem, kann man das Hotel dann empfehlen, wenn man ein sehr gutes Preisangebot hat ( um 150,-- für 2 Personen mit Frühstück pro Nacht) und ohne KFZ anreist. Für die normalen Zimmerpreise die das Hotel aufruft, gibt es andere Möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1