- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir kamen spät in der Nacht an, das Zimmer war schlecht gereinigt, Haare in der Badewanne, das WC sieht aus wie in einer schlechten Imbissbude (Kalkränder, Ablagerungen etc.), unter dem Vorhang lag ein Kamm eines Vorbewohners (lässt gewisse Rückschlüsse auf die Reinigungsintensität schliessen). Die Heizung war im ganzen Zimmer aus (in allen Räumen der Juniorsuite inkl. Bad) daher war es sehr kalt. Am nächsten Tag erhielten wir ein anderes Zimmer, die Reklamationen wurden freundlich bearbeitet - es waren nur insgesamt zu viele (Sauberkeit, Heizung, Bademantel war schmutzig, Koffer nach dem Umzug nicht auf dem Zimmer etc.). Insgesamt mein Eindruck: der Ruf des alten Grand Hotels wird genutzt um mit einem mittelklassigen Angebot abzufischen. Der Frühstückraum lässt erahnen welchen Glanz dieses Hotel einmal hatte, heute sind es - auch wenn sie sich nicht nach Sternen messen lassen wollen - höchstens 3 Sterne und ein Luxushotel mit Sicherheit nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |