Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Verstaubt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Das Hotel macht im Eingangsbereich einen kalten u. lieblosen Eindruck. Es wirbt damit, die früheren fünf Sterne zurück gegeben zu haben, um - sinngemäß - frei zu sein für neue Ideen. Im Speisesaal werden rustikale Gerichte angeboten, die teilweise auch bei einem Schnellimbiss gekauft werden könnten. Weinauswahl fast null. Bei der Ankunft mit 13köpfiger Busgesellschaft, mussten die meisten Ihr Grpäck selbst transportieren. Im Zimmer war der Teppichboden reich mit Flecken übersäht. Im Bad gab es keine Steckdose für Rasierer etc. Die Dusche war eine reine Handdusche. Der früher an der Wand vorhandene Haltegriff war nicht erneuert worden. Die Ersatzrolle Toilettenpapier lag schlicht auf dem Spülkasten. Der Ausblick auf den Innenhof war grauenhaft; beim Fensteröffnen kam Küchengeruch herein. Gut war immerhin die Klimaanlage. Frühstück ging so.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heribert, vielen Dank für Ihre Reaktion. Ja, es hat sich einiges getan bei uns im Wiesler und daher nehmen wir gerne zu Ihrer Bewertung Stellung. So betreiben wir etwa kein Restaurant mehr im herkömmlichen Sinne. Das Restaurant Speisesaal hat keinen Sommelier, aber die kleinste Weinkarte der Welt, kein Coca-Cola, sondern Fritz Kola und unseren Ayran. Unsere Speisen sind keine klassischen Restaurantspeisen, sondern Gerichte, die je nach Lust und Laune von Gästen genossen werden, die ungezwungen, leger und frei von allen Zwängen bei uns Unterhaltung, Genuss auf eine ganz andere Art und tolle Stimmung mit Soul Musik erleben möchten. Unser Angebot reicht von Sardinen aus der Dose über Cevapcici, Schaschlik, Döner Kebab bis zum Quarter Pounder und Russkij Standart Limetteneis. Eben ganz anders als alle anderen Restaurants, nicht nur in Graz, sondern auch drüber hinaus. Für den Küchengeruch in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns, dieses Problem konnten wir bereits lösen. Die Teppichflecken dürfen natürlich nicht sein, da haben Sie recht. Wir kümmern uns umgehend darum. Wir hoffen, dass wir hiermit etwas Aufklärung betreiben konnten und Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen... Ganz gemäß dem Motto: Hotel ist nicht Hotel... :-). Herzliche und entstaubte Grüße aus Graz, das Wiesler Team!