- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der Vorweihnachtszeit im Hotel Wiesler: schönes Hotel, super Gesamtkonzept, Branding-Agentur hat ganze Arbeit geleistet, cool und gut renoviert, perfekte Lage, Preis grundsätzlich ok. ABER WAS SCHLICHT UND EINFACH NICHT GEHT: - die Heizung im Zimmer ist (im Dezember!) ausgeschaltet und das Fenster nur angelehnt - saukalt - das Badezimmer ist staubig - bei aller Independence: Haken und Ablagemöglichkeiten für Kleidung sollten minimal vorhanden sein, man ist ja in keiner Jugendherberge - das Zimmerservice braucht eine dreiviertel Stunde für zwei Bier - am fensterlosen WC ist die Lüftung ausgefallen - der "Wellnessbereich" ist eine Frechheit: Sauna kalt, Dampfbad kalt, hat trotz mehrfacher Reklamation und fixen Öffnungszeiten während des gesamten Aufenthalts nicht funktioniert. Offensichtlich ist der Herr vom Empfang nebenbei dafür zuständig. - Tisch im Restaurant wird beim Frühstück trotzt Vollbesetzung länger nicht neu gedeckt und ist voller Brösel Also kurz gesagt: bei aller Coolness und Independence hat man das Gefühl, das Hotel wurde erst vor einer Woche eröffnet und der Betrieb läuft noch nicht rund. Daher unsere Empfehlung: Cool und günstiger (bei der selben Hoteiliersfamilie) ins DANIEL oder dem Preis angemessen ins Kunsthotel AUGARTEN. Wiesler eher nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, danke für die offene und konstruktive Kritik, die bei uns sofort die Alarmglocken läuten ließ. Nach dem Lesen des Kommentars habe ich sofort mit unserer Hausdame die Mängel besprochen. Ich geben Ihnen vollkommen recht, sowas darf NICHT passieren. Die technischen Mängel wurden mittlerweile behoben und auch unser Personal wurde bereits nachgeschult. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Liebe Grüsse Ihr Wiesler Team