- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Komme immer wieder mal in dieses Hotel, kann also gut vergleichen wie es sich im Lauf der Zeit entwickelt. Insgesamt ist es ein tolles Hotel mit sehr interessanten Zimmern (wenn man die richtigen Kategorien auswählt). Leider hat sich das Frühstücksangebot mittlerweile bei gleichzeitig höheren Preisen etwas verschlechtert. Konnte man früher aus einer Zusatzkarte z.B. kostenlos frische Pancakes oder Kernöleierspeise bestellen, so kostet das mittlerweile Aufpreis. In der Vergangenheit gab es auch immer eine größere Auswahl an Kuchen und z.B. hausgemachtes Schokomousse am Buffet - wurde offenbar auch eingestellt. Das Coke Light aus der Minibar war bereits einige Monate abgelaufen (wurde erst nach Verzehr entdeckt, als wir uns über den etwas geschmacklosen Geschmack gewundert haben) -> wurde nach Reklamation beim Check-Out aber immerhin nicht verrechnet. Weiterhin klare Empfehlung, aber die Betreiber sollten aufpassen, dass sie nicht "zu viel optimieren" an den Dingen, die dieses Hotel bisher eigentlich auszeichnen. Tipp: der Code für den WLAN Zugang wird auf den Zimmerpass gestempelt - an allen anderen Stellen wird beworben, dass man aber keinen Code benötigt, was für Verwirrung sorgt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für das tolle Lob zu unseren Zimmern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Darum bedauern wir zu hören, dass Ihnen unser Frühstückbuffet nicht mehr so zugesagt hat. Wir bemühen uns stets, für unsere Gäste, neue Ideen und ein wenig Abwechslung einzubringen. Gebratener Speck, Rührei, Würstchen, und noch vieles mehr stehen nach wie vor am Buffet zur Verfügung, doch aufgrund der stetigen Preiserhöhungen am Markt mussten auch wir eine akzeptable Lösung finden. Bitte verzeihen Sie vielmals das abgelaufene Cola Light in der Minibar - sowas darf natürlich nicht passieren! Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen um geeignete Maßnahmen zu definieren, damit dies auf keinen Fall mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Hotel Wiesler Team