Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne fallen nicht vom Himmel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ankunft um 19h10: das Zimmer war noch nicht bezugsfertig.Trotz vieler Gepäcksstücke war es mühsam, Hilfe beim Transport aufs Zimmer zu bekommen.Die Rezeptionistin drängte resolut, Formulare auszufüllen, obwohl wir das auf einen geeigneteren Zeitpunkt verschieben wollten, da wir wegen eines Geschäftstermins unter großem Zeitdruck standen. Wir wurden bevormundend im Stil eines Feldfebels zurechtgewiesen. Erst nachdem wir "deutlich" wurden, bekamen wir ein anderes, bereits gemachtes Zimmer zugewiesen.Die Möbel waren abgeschlagen, der Raum eher düster. Frühstück: es dauerte 20 Minuten, ehe ich anfangen konnte, da ein einziger Ferialjob verrichtender Bursch- völlig überfordert- ganz allein war ohne professionelle Begleitung. Es gab keine Teller, keine Tassen, kein Wasser,das Buffet (obwohl 1 Stunde vor Ende) halb leergeräumt. Das Personal unsichtbar. Parkmöglichkeiten und Entladung für PKW schlecht Für 5 Sterne reicht es bei weitem nicht!!! Viel zu teuer für das, was geboten wird. Sprüche klopfen- das ganze Haus ist damit austapeziert - macht auch noch kein first class Haus


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok Mobilar abgestoßen; Beleuchtung eher düster; Bad klein aber zweckmäßig Sauberkeit ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet: mittelmäßige Qualität; gegen Ende halb leergeräumt; niemand kümmert sich um Nachschub; Personal unsichtbar Die optische Gestaltung des Raumes ist etwas bemüht, für 5 Sterne erwartet man sich einen anderen Level


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption beim Empfang: siehe Hotel allgemein Beschwerden: schleppendes Eingehen auf Wünsche; Frühstüchsservice katastrophal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentrale Lage für fußläufige Erkundung der Stadt. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe; auch die architektonisch betörende Altstadt mit sehr attraktiver Lokalszene gleich um die Ecke - man braucht kein Fahrzeug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, erstmals möchte ich mich für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt und unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel Wiesler wurde im Februar 2010 umgebaut und hat sich auch vom Sternekorsett befreit und am 11. Mai 2010 den „Unabhängigkeitstag“ gefeiert. Es ist uns bewusst, dass wir damit nicht den einfachsten Weg eingeschlagen haben – aber wir sehen in diesem für Österreich komplett neuen Konzept eine große Chance für unser Unternehmen. Mit dem „Speisesaal“ und unserer Gastronomie „Senf und Söhne“ haben wir einzigartige Lokalitäten im Haus platziert. Dazu haben wir eine Oase mit Dampfbad & Sauna und einem Fitness Bereich gebaut, was sicher ein Mehrwert für unsere Gäste ist. Dazu geht unsere Neu-Positionierung weiter hinsichtlich der Zimmergestaltung, denn wir dürfen Ihnen eine positive Rückmeldung geben: diesen Sommer werden wir zwanzig Zimmer im Haus umbauen und neu gestalten. Bezüglich des mangelhaften Frühstücksservice, Check-in und des fehlenden Gepäcksservice möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen und wir sind auch ständig bemüht uns zu verbessern und deshalb ist uns ein ehrliches Feedback besonders wichtig, denn nur so können wir auch etwas verändern – was wir auch gleich anpacken werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Wiesler begrüßen zu dürfen, um Ihnen das neue Wiesler schmackhaft zu machen. :-) Liebe Grüße, Ihr Wiesler-Team