Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Typisch römisch
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, daher sind die Möglichkeiten in direkter Nähe in Bezug auf Unterhaltung, Einkauf und Gastronomie sehr gering. Es gibt unterschiedliche Zimmer. Nach einer Reklamation bekamen wir am 2. Tag ein Zimmer, dass auch unserer Buchung entsprach. An der Rezeption wird bis auf eine Dame nicht deutsch gesprochen. Ebenso im Restaurant. Nur eine Kellnerin spricht deutsch. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Handtücher gewechselt. Die Badamaturen sind schon etwas älter. Empfangsbereich und Restaurant sind sehr gepflegt. Die Dachterasse wurde im Oktober nicht mehr gastronomisch versorgt, konnte aber noch genutzt werden. Das Fernsehprogramm ist bescheiden. In deutscher Sprache nur ARD und meist gestört und Eurosport. Gegen Gebühr kann an der Rezeption eine Pin für SKY erorben werden. Frühstück: Rührei, 2-3 Sorten Wust, 2-3 Sorten Käse, Müsli, Marmelade und viele Sorten Kuchen/Gebäck, kein frisches Obst oder Gemüse, nur Dosenobst ( Pfirsiche und Birnen ) , Säfte, Kaffee kommt aus Automaten und schmeckt auch gut. Abendessen kann man sich aus der Karte zusammenstellen. Wird dann schnell etwas teurer. Taxi: wird sind in Ciampino gelandet und nach 22:00 Uhr mit dem Taxi zum Hotel gefahren . Hat 80,- € gekostet. Bei der Abreise haben wird den Festpreis vom Hotel genutzt 60,- €. Das Hotel war den meisten Taxifahrern nicht bekannt. Gut wenn man ein Taxi mit Navi erwischt, dann wird der Weg nicht so lang und der Preis bleibt im Schnitt bei 12 -18 € für die Strecke City/Vatikan - Hotel. Der Hotelshuttel fährt täglich ab 09:00 Uhr mehrmals außer Sonntag in die City/ Vatikan. Es gibt nur eine Rückfahrt um 18:00 Uhr. Plätze unbedingt vorbestellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:11