Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Grand Hotel Tiberio - eher enttäuschend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein klassisches 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, der Zustand ist aber teilweise sehr abgewohnt. Zimmer 119 neben dem Aufzug in der ersten Etage unbedingt meiden, hier verlaufen zusätzlich noch die Luftschächte der Küche. Aussicht der Zimmer entweder auf eine Wand (Bahntunnel) oder zur Straße. Reklamation (Zi 119) wurde schnell gelöst (Zi 118), weniger Lärm aber derselbe bescheidene Ausblick und Ausstattungsgrad. Frühstück ok, Speisenqualität und Auswahl eher mittel aber wir haben schon schlechteres bekommen. Tipp: Heißgetränke nicht aus dem Touri-Automaten selbst holen sondern an der Theke bestellen - so haben es die italienischen Gäste alle getan - da war der Latte auch lecker. Abends im Restaurant das krasse Gegenteil: Sehr netter und zuvorkommender Service, leckere Speisen aus einer kleinen aber feinen Karte, guter Hauswein. Wir haben das Hotel u.a. auch wegen dem Pool für unser Kind gebucht - leider war der Pool nicht in Betrieb Ende Mai/Anfang Juni. Man sagte uns, Wasser wird erst dann eingelassen, wenn in Italien Sommer ist :-( Verkehrsanbindung theoretisch gut, zur U-Bahn ca. 15 Minuten zu Fuß, zum Bus 2 Minuten (wenn er denn kommt). Der 990er ins Zentrum fährt nämlich wann er will und bringt neben Touristen auch Einheimische zur Verzweiflung. Wer auf einen nicht funktionierenden Pool keinen Wert legt, sollte sich ein zentraleres Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3