Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Stadt
Für 6 Tage ganz o.K.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ausreichend große Zimmer mit genügend Stauraum für Gepäck. Dem Mobiliar sieht man das Alter an. Frühstück. Gästestruktur alle Altersklassen. Handy empfang gut Rom nicht im Sommer zu Heiß In der UMgebung des Hotel gibt es jede Menge Imbissbuden wo preisgünstig verschiedene Pasta und Pizzagerichte gegessen werden können. Für hochwertige Gastronomie ist Rom zu teuer. Generell werden im Restaurant 10% Bedienungszuschlag auf die Preise gerechnet und es wird ein trikgeld erwartet. wir haben für eine Tasse Cappucino im Strassencafe 6 Euro bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, abgewohnt, Heißwasserkocher mit tee Kaffee. Telefon Flat TV Zdf u. RTL in Deutsch. Bad und Tiolette sauber und ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant mit Bar ist gleichzeitig Frühstücksraum. Abendessen nach Karte bestellt, mit einem Wort schlecht nicht weiter zu empfehen. Sauberkeit in Ordnung. Wobei das Frühstück welches inklusive war keinen Anlass zur Beanstandung gab. Verschiedene Auswahl an Kaffeevariationen. Gebäck Brötchen, Müsli, Dosenobst frische Äpfel Die Preise sind sehr hoch. 0,2 l Wein 5Euro. 1 Glas Bier 6Euro Salat roh 9,5 Euro. Steak mit Pommes Fleisch nicht geniesbar 20 Euro.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, deutsch geht bedingt mit eglisch keine Probleme. die Reinigung der Zimmer bezieht sich auf das sichtbare! Oberflächlich, jedoch täglich frische Handtücher. Staubsaugen in den 6 Nächten wo wir dort waren eher Fehlanzeige. Beschwerden werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 25 Gehminuten zum Vatikan. Bushaltestelle schräg vor dem Hotel. Hinter dem Hotel Bahnstation die zum Hauptbahnhof fährt. die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:13