Alle Bewertungen anzeigen
Janusz (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Eingang für 4 Sterne, Zimmer maximal 3 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel von außen sehr schön, jedoch Ihnen nur Empfang, Restaurant und Rezeption Modern, Rest altmodisch. Die Wände waren nur frisch bemalt. Ich habe paar Fotos gemacht. Die Bilder sagen mehr wie 1000 Worte. Unsere Zimmer war täglich gereinigt. Klimaanlage hat gut funktioniert. Kostenlose Hotelshuttel zum Stadt. TV - SKY funktioniert ohne Probleme und kostenlos - einfach einschalten und ohne Pin nutzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Zimmer war ca. 16 m2. Für zwei Personen genug Platz. Ohne Balkon auf 3 Stock. Badezimmer mit alte Ausstattung. In unseren Duschkabine könnten wir die Tür nicht nicht ganz zumachen. Wir haben immer ein Handtuch auf Boden gelegt, sonnst war alles nass.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war leider alle 5 Tage gleich. Semmel( nicht immer frisch) Schinken, Käse, Wurst Marmelade, Müsli und viel süßes Gebäck. Zum trinken Saft, Kaffee, Tee. Leider keine Obst und Gemüse. Ich habe immer eigene Tomaten gebraucht :) Im Restaurant waren wir nicht.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, Jedoch bei der Anreise wurden wir aufgefordert, entweder unsere Kreditkarten-Nr. oder 50,00 € in bar als Sicherheit!??? Wir haben uns für 50 Euro entscheidet. Wir haben für das Geld eine Bestätigung bekommen. Das Geld wurde bei Abmeldung ohne Probleme zurückgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Stadt kann man mit Bus 990 fahren, oder mit S-Bahn FR3 eine Station Richtung Viterbo, und dann mit Metro(U-Bahn) der Linie A/ Tickets in Bar am Ecke neben S-Bahn. Wir haben uns eine Wochenkarte für 16 Euro gekauft. Gilt 7 Tage ab ersten Fahrt und man kann mit alle Öffentliche Fahren( S-Bahn, Bus, Straßenbahn, U-Bahn) . In die Nahe( gleich beim Bushaltestelle der Linie 990) gibst ein Supermarkt " Carrefour". Offen fast ganzes Tag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In Untergeschoss gibst eine kleine Fitness. Relativ viel Geräte. Leider keine Klimaanlage. Ein kleines Pool in Garten( wir haben den aber nicht benutzt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janusz
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, wir möchten Ihnen fuer Ihre Aufenthalt bedanken. Da wir eine intensive Wartung Programm der Zimmer gemacht haben, hoffen wir Sie wieder in unserem Hotel zu wilkommen. Wegen des Frühstück, es ist kalte und warme Buffet und da gibt es gleichen Speisen inklusive in dem alltags Frühstück und andere da wird jeden Woche gewechselt. Vielen Dank und mit freundlichen Gruesse Grand hotel Tiberio