- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Familienhotel, das Personal ist sehr bemüht und professionell, die Zimmer sind angenehm mit schönem Ausblick, das Essen ist sehr gut, wenn man 7 Tage bucht, kann man auf den Golfplätzen Padua, Montecchia und Frasanelle um 50 % Ermäßigung spielen. Wir sind Golfer und freuen uns über dieses Angebot. Die Anwendungen sind sehr gut. Man fühlt sich wohl in diesem Hotel. Das Thermalwasser ist wunderbar und das Außenbecken angenehm groß.
Wir wählen meistens ein Zimmer mit Blick auf die Euganeischen Hügel im 4. oder 5. Stock. Es ist sehr ruhig und wir schlafen gut.
Besonders gut sind die Vorspeisen, es gibt Austern, Garnelen, manchmal sogar Hummer, die Auswahl ist riesig. Die Nachspeisen sind auch super und die Weine sehr gut. Man sitzt im 6. Stock mit Blick auf die Euganeischen Hügel oder auf das flache Land. Es gibt immer die Möglichkeit Fisch, Fleisch oder Gemüse als Hauptspeise zu wählen, wir waren und sind zufrieden.
In 5 Minuten zu Fuß ist man am Bahnhof, in 45 Minuten in Venedig, in 10 Minuten in Padua. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und man ist in ca. 40 Minuten in Padua, die Lage ist perfekt, die Weingüter sind nahe und man kann schöne Ausflüge in die Euganeischen Hügel oder nach Vicenza machen. Auch Orte wie Este, Arqua Petrarcha sowie diverse Villen sind sehenswert. Die Villa Rotonda von Palladio ist immer am Mittwoch und Samstag Vormittag zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria-Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |