Archiviert
Ingrid & Manfred (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr in die Jahre gekommen, Lage aber top!

4,1/6
Wir waren im Zuge unserer Busrundreise mit Trendtours in diesem Hotel. Nach außen hin zeigt es etwas her, aber die Inneneinrichtung ist extrem abgenutzt, sehr in die Jahre gekommen. Für eine Reisegruppe nicht so geeignet mit einem kleinen Fahrstuhl (Koffer hat jeder!). Die Zimmer waren sehr unterschiedlich. Bei uns befand sich eine Wand direkt vor dem Fenster, dahinter Baustelle. Das vorbestellte Abendessen für die Gruppe war dann enttäuschend, weil alles spärlich und nicht gut. So gab es winzig kleine Kartoffeln, die geröstet, weich wie Gummi waren. Salat ohne Dressing und lieblose große Stücke. Das Frühstück war aber wirklich gut! Am besten hat uns die Lage gefallen. Direkt im Ort und nahe am Wasser!

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid & Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:46
NaNHilfreich