- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel (historisch sehr ansprechendes Gebäude) ist eine gelungene Kombination von Tradition und modernem Hotelmanagement. Der Name Grand Hotel Royal hält was er verspricht. Große und weiträumiges Areal mit großem Empfangsraum und Treppenhaus. Die Hotelzimmer sind ebenfalls sehr geräumig. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Es sind viele Stammgäste (Italien, England, Deutschland) zu erkennen, die das Ambiente und das Hotelpersonal schätzen. Das Wetter ist immer toll.
Die Zimmer sind geräumig und renoviert. Es gibt eine Klimaanlage, Minibar, Fernseher, WLAN, Safe, Telefon, Wassersieder mit Kaffe und Tee. Dazu abgetrennt ein Badezimmer mit Waschbecken, Dusche und WC. Die ZImmer sind sehr sauber.
Es gibt das Früchstück in einem sehr ansprechenden Speisesaal. Das Abendessen wird auf einer überdachten Terasse im Garten des Hotes serviert. Das Essen ist vielseitig und von sehr guter Qualität. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Weinkarte hat eine angemessene Auswahl von Weinen aus der Toscana und dem italienischen Umland. Das Preis-Leistungsverhältnis der Weinkarte ist sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch. Fragen und Anliegen werden unverzüglich aufgenommen und bearbeitet.
Das Hotel liegt direkt gegenüber der großen Strandpromenaden, an der zur Vorderseite viele Boutiquen, Cafes und Restaurants sind. An der Rückseite ist der Strand mit Strandbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Schwimmbecken (25 m x 10m) im Garten des Hotel mit Liegen und Sonnenschirmen. Desweiteren waren im Preis zwei Liegestühle und ein Sonnenschirm am Strand gegenüber des Hotels enthalten. Im Garten des Hotels steht ein Tischfußballspiel und eine Tischtennisplatte. Der Strand ist wunderschön und sehr sauber (jeden Tag wird er gesäubert).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste Vielen Danke!! Mit freundlichen Grüßen Marino PATRUNO