Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Stadt
Toller Blick aber Essen sollte man dort nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Hotelzimmer war sehr schön und hatte einen tollen Blick. Die Whirlpoolbadewanne funktionierte nicht. Alles ist ca. 20 Jahr alt. Die Gäste zu unserer Zeit waren Bustouristen und viele Engländer. Leider ist im Oktober die Klimaanlage nicht mehr im Restaurant an. Wenn das Wetter im Herbst noch warm ist kann man es dort nicht aushalten! Personal ist sehr freundlich. Wir können nur eine Aussage vor der Schließung am 1. November machen, denn wir waren diesen Zeitraum (8 Tage) dort. Vielleicht ist es im Sommer besser. Das Hotel liegt zu weit von der Stadt entfernt. Ohne Auto ist es sicherlich nicht zu empfehlen. Im Sommer gibt es sicherlich nicht genügend Parkfelder am Hotel. Ich war vor 20 Jahren mit meinen Eltern mal im Hotel Regina in Sorrent. Dort gab es ein tolles Essen (dies wir heute auch noch in Katalogen erwähnt) und man hat einen tollen Blich von der Dachterrasse bzw. vom darunterliegenden Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Die Whirlpoolbadewanne funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstückbüffet sah nachdem die Bustouristen darüber hergefallen waren völlig chaotisch aus. Es wurde keine Wurst bzw. Käse nachgelegt. Die Platten waren wohl am Vorabend fertig gemacht worden. Eine Dekoration gab es nicht. Es sah völlig lieblos aus. Mich hat das Frühstück an eine Jugendherberge erinnert. Niemand hat während der Frühstückszeit mal am sogenannten Frühstückbuffet aufgeräumt; d. h. heruntergefallen Wurst, Krümmel entfernt. Das Abend konnte man von der Menukarte auswählen. Salate waren überhaupt nicht verfügbar bzw. gab es auch kein Salatbüffet. Das Essen war oft kalt und entsprach einem billigen Restaurant. Wir haben den Oberkellner man darauf angesprochen. Er teilte uns mit, dass das Hotel sich auf Gäste aus England konzentriert und diese wären mit dem Essen sehr zu frieden. Am einem Abend gab es ein sogenannte Galabuffet. Mich hat dies an ein billiges Kreuzfahrtschiff um 1965 erinnert. Vorspeise: riesiges Schiffchen Melone mit Parmaschinken. Dann gabe es halb kalte Nudeln in Tomatensauce. Die Menge entsprach einem Paket Miracoli. Wir sind dann gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Leider hatten die grünen Jacken der Hilfsober Löcher. So etwas habe ich bisher nur in Zimbawe gesehen. Mehrere Personen haben sich über Temperatur im Restaurant beschwert. Als Antwort bekam man in Englisch, dass die Klimaanlage auf Winterbetrieb umgebaut sei. Das Hotel schloss aber vom 1. November bis Ende März. Einen Abend haben wir den sogenannten Weinkeller (Sommilier) nach dem Herkunftsort vom Mineralwasser San Pellegrino gefragt. Er konnte es nicht beantworten. Soviel zur Kompetenz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat kann man den tollen Blick über die hektische Stadt Sorrent genießen. Bis zur Innenstadt sind es ca. 5 km. Mit dem Shuttelbus kann man gut fahren. Leider sind zur Essenszeit kaum noch Fahrten. Man ist auf die Halbpension angewiesen. Eine Taxifahrt vom Schiffsanleger in Sorrent hat 28, 50 EURO gekostet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben Ende Oktober von der Poollandschaft keinen Gebrauch gemacht. Wir haben Besichtigungen im Umland gemacht. Der Pool ist nicht beheizt und wenn das Hotel mal voll ist wird dort auch ganz schön "Leben" sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2