Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel President

Bewertungen laden...
loading item...

  • gabriele Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Superhotel zum Relaxen und Erkunden der Umgebung”

    Alles: Superlage, Freundlichkeit des Personals, beheizter Pool, schöner Garten, rundum ALLES.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und sind in eine Junior Suite aufgestiegen mit phantastischem Blick über die Bucht und auf den Vesuv, nicht zu überbieten.


  • Danilo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hervorragend”

    Unser Gesamteindruck war hervorragend, alles sehr gepflegt, schönes Ambiente, phantastische Lage mit Superaussicht auf Sorento und den Golf.


  • Walter Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Feines Hotel in ruhiger Lage”

    Sehr gut gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit traumhaftem Blick über Sorrent. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.


  • Matthias Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafter Bliick auf Sorrent und den Vesuv”

    Super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und stets nett angerichtet. Die Preise für Getränke im Restaurant fanden wir angemessen. Weine gab es in verschiedenen Preiskategorien. Den Tag kann man abends gut auf der Dachterrasse ausklingen lassen mit tollem Blick...


  • Patricia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Uns hat es super gefallen, leider war unser Aufenthalt zu kurz :-)Die Aussicht ist einfach unschlagbar; Essen war super und unserZimmer war auch sehr schön.


  • Pia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Blick- gutes Essen - guter Service”

    Schönes Hotel mit einem fantastischen Blick über den Golf von Neapel, Sorrent und den Vesuv. Allerdings auch mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten. Die Pluspunkte sind definitiv der Blick, das Essen und der Service. Das Frühstücksbuffet (7-10 Uhr) war gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Bei dem...


  • Karin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausgezeichnetes hotel !”

    ausgezeichnetes Hotel, abends mit Menüwahl, Wahl zum essen draussen oder drinnen zu sitzen, auch die zimmer ohne mehrblick gut. shutlleservice gut, viele Ausflugsmöglichkeiten günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar


  • Uwe Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Über den Dächern von Sorrent - toll”

    Nachdem wir uns mit dem Leihwagen von Neapel durch den Verkehr von Sorrent gequält haben, waren wir schon beim Betreten der Lobby vom Ausblick überwältigt - wirklich grandios.Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Classic seaview" in Ebene 4, am Pool. Sehr schön groß, WLAN hat ausreichend funktioniert,...


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit Ausicht”

    Hotel mit einer super Aussicht zum Vesuv, auf Sorrento und gutem Essen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und das Hotel war ein super Ausgangspunkt für unsere Ausflüge nach Capri, Amalfi, Vesuv, Pompeii und Neapel ! Verkehrsbedingt muss man sich allerdings etwas in Geduld üben ;-)


  • Wil Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert und mit grandiosem Ausblick”

    Tolles Panorama-Hotel hoch über Sorrent und damit etwas abseits. Kostenloser Hotel-Shuttle nach Sorrent. Bester und vielsprachiger Service. Essensqualität und -optik hervorragend. Großer Nachteil: Die Zimmer im 3. Stock (300er Nummern) liegen direkt unter dem Speisesaal. Dadurch morgens schon sehr früh...