Robert (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Strandhotel in Portoroz

Schöner Kurzurlaub in gutem Strandhotel. Das Hotel liegt maximal 100 Meter vom Strand direkt neben dem Kempinski Palace Hotel. Es ist sehr gut für einen Strandurlaub geeignet.

Das Hotel liegt max. 100 Meter vom Meduza Strand an der Promenade in Portoroz. Direkt neben dem Kempinski Palace Hotel. Parkmöglichkeiten 2 Min zu Fuß vom Hotel (Hotelparkplatz) für 5 Euro pro Tag. Somit die ideale Lage mit kurzen Wegen zum Strand. 2 Liegestühle plus Sonnenschirm für 14 Euro pro Tag. In der Umgebung sehr viele Restaurants, Bars, Supermärkte usw. Abends Möglichkeiten zum Flanieren usw. Ich war zuletzt vor 30 Jahren in Portoroz und war überrascht wie stark sich der Ort auf den Tourismus eingestellt hat. Es gibt alles, was es auch auf Mallorca, z.B. in Cala Millor auch gibt. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene, Wassersport usw. Das ist kein Ostblock mehr, sondern westlicher Tourismus, sehr gut.

Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage. Französischer Balkon, viele Staumöglichkeiten. Bequemes Doppelbett, Klimaanlage. Alles was man für einen Kurzurlaub braucht. Es wurde täglich gereinigt, Shampoo, Duschgel wurden nachgefüllt. Badewanne.

Wir hatten Frühstück gebucht. Große Auswahl an Obst und regionalen Produkten wie Palatschinken und Aufstrichen. Corona Maßnahmen mit Desinfektionsmitteln und Einweghandschuhen. Nur Fisch, wie z.B. Lachs hat mir gefehlt. Sehr nettes Personal. Sowohl im Restaurant, an der Rezeption und auch im Fitnessstudio. Großes Lob hier.

siehe oben.

Fitnessstudio vorhanden. Auch 3x genutzt. Großes modernes Studio mit LifeFitness Geräten. Sehr gut. Es gab auch Hallenbäder und Saunen, haben wir aber wegen des guten Wetters nicht genutzt. Abends Live-Musik im Hotel, aber nicht wirklich genutzt.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Robert