Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Portorož - LifeClass Hotels & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöe , erholsame Woche im September,”

    Das Hotel liegt sehr schön an der Uferpromenade, Die hoteleigene Strandanlage bietet jeden Komfort . Das Hotel besitzt zwei große Innenbecken mit Meerwasser , wobei das eine mit Thermalwasser gefühlt ist. Die Verpflegung ( Selbstbedienung ) ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.


  • Dietmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zufriedene Gäste. Gerne Wieder”

    Das Hotel sollte insgesamt differenziert betrachtet werden. Die Erwartungshaltung in ein 5 Sterne Haus sind natürlich groß. Hier sollten die Maßstäbe slowenisch angelegt werden. Dann wird sich viel relativieren. Insbesondere das Abendessen entspricht nicht 5 Sterne. Es ist aber immer gut und in Ordnung....


  • Carmen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafte Tage in Portoroz! ”

    Freundlicher Empfang, super Service der Rezeption, tolle neu renovierte Zimmer, Sauberkeit TOP, spitzen Strandabschnitt!


  • Edith Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für ein paar Tage Erholung”

    kleines, aber zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, neues Badezimmer. freundliches Personal -es lagen an der Rezeption aber keinerlei Broschüren über die Umgebung des Ortes auf. Die Wahlmöglichkeit der Speisen war eher bescheiden, die Mehlspeisen waren immer dieselben, nur von Tag zu Tag älter. Die Sauberkeit...


  • Georg Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Barfuß zwang im Thermenbereich”

    ich kann mich in allen punkten nur meinen vorbewertern anschließen die ihre sicht auch klar dargelegt haben: es stimmt: (alter großer kasten, maximal 3 Sterne und keine 5 Sterne, das essen eher mehr einem 3 Sternen Hotel angepasst und immer die gleichen wiederkehrenden speisen beim frühstück wie Abendessen....


  • Rudolf Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hervorragendes Hotel für Wellness im Herbst”

    Wir ein älteres Paar verreisen immer im Herbst. Bei Ankunft waren wir schon beeindruckt vom zustand des Hotel. Der Eingang die Rezeption die Zimmer einfach alles sauber und sehr schön. Der Wellness bereich erste Sahne. Auch das gesamte Personal einfach toll. Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen....


  • Elisabeth Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel 4Sterne. Essen und Qualität 1Stern”

    Habe,da ich schon wuste wie geschmacklos und schlecht (Qualität miserabel )das Abendessen schmeckt dieses mal nur Zimmer mit Frühstück gebucht , jedoch auch das Frühstück wird immer schlechter!!! Vieleicht sollte das gesammte Küchenpersonal sich einen Kochkurs unterziehen!


  • Georg Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel wie man´s erwartet, Verpflegung billig!”

    Frühstück ist eine Zumutung, keine 3 Sterne wert.Zimmerkarten öffnen nur jedes 5. Mal, das nervt.Zustand der Technik ist in teils unzumutbarem Zustand.


  • Georg Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Service von Strafgefangenen”

    Das Hotel ist in Ordnung der Service macht den Eindruck als wären sie Zwangsverpflichtet. Das einzige das stört ist der Gast. Frühstücksbuffet könnte sich bei uns in Österreich kein drei Sterne Haus mit gutem Gewissen leisten.Ich kann nicht verstehen, dass ein touristischer Unternehmer das heute noch...


  • Ludwig Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Leider nicht den Erwartungen entsprochen”

    Auswahl am Frühstücksbuffet (2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Joghurt aus Becher, wie im Supermarkt,) entsprechen in keinster Weise ***** Niveau. 3 Nächte mit HP 417.- Euro über Booking com gebucht, für eine Verlängerungsnacht, nur mit Frühstück, direkt beim Hotel verlängert ,wurden 146.- verrechnet.Hier...