Das Grand Hotel Portoroz ( 4 Sterne sup. ) ist eines der drei oder vier angeschlossenen Hotels des LifeClass Resorts, gelegen mitten in Portoroz. Im Hotel ist die öffentliche Therme mit dem thermalen Mineralwasser. Schönes Ambiente im Foyer mit dem integrierten Cafe "Central". Inernationales Publikum. Hotel dürfte nicht voll gewesen sein. WLAN ist frei. Sauber.
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit direktem Meerblick. Wohlfühlzimmer. Das Zimmer hat eine Größe von ca. 30 m2, davon entfällt die Hälfte auf das Badezimmer ( riesig )und auf den Gang. Sind, glaube ich, stockweise verschieden. WC optisch getrennt. Viele Fernsehsender mit ORF 1 uns 2. Es gab zwei zusammengestellte Boxspringbetten mit einer Breite von ca. 2 Meter. Gut geschlafen.
Wir hatten Frühstück- und Abendbüffet. Speisen waren in Ordnung. Leider gab es nur eine geringe Auswahl an Gebäcksorten. Kein Schwarzbrot ! Das waren wir nicht gewohnt.
Freundliche Mitarbeiter im Service und an der Rezeption. Gepäck wird auf das Zimmer gebracht und auf Wunsch wieder abgeholt.
Beste Lage im Herzen Portoroz. Kurzer Weg über die viel befahrene Straße zum Meer. Ringsherum zum Shoppen. Ausflugziel natürlich Piran.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Geschwommen ( morgens geht es ganz gut - weniger Badegäste ) und spazieren gegangen. Man sollte unbedingt nach Piran zu Fuß gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Portorož genossen haben und mit dem Zimmer und der Terme zufrieden waren. Ihre Komplimente haben wir gerne an unser Personal weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer sechs Hotels verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer