Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gerne wieder. Halbpension nicht unbedingt nötig.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt sehr zentral , nur 2 Gehminuten vom sauberen u. tollem Strand. Zugang zum Wasser über breite Stiegen od. Liegestege und Leiter. Liegen u. Schirm ausreichend zur Verfügung, Hotel Slowenia hat Exclusiv Strandbereich gratis. Spa-Landschaft äusserst angenehm, sehr ruhig. Man sollte auch Terme Portoroz besuchen, noch mehr Pools. Alle Hotels sind mit Gang verbunden, rein in Bademantel und Anlage abklappern. Pools bis 21h geöffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • haben Juniorsuite mit Balkon, nur zu empfehlen. Fantastischer Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mit Liveküche. Abendessen eher Durchschnitt, ab 3. Tag Wiederholung. Wir waren zwischendurch in nahem Restaurant. HP war in Buchung enthalten


    Service
  • Sehr gut
  • Auto wird auf und vom Parkplatz geholt, Personal sehr freundlich, mehrsprachig, kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bars, Cafes, Restaurants in unmittelbarer Umgebung, Zeitungskiosk ebenso. Geschäfte auch auf Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Rad- u. Bootverleih in Nähe, Animation am Pool. Wellnessangebot toll, Massagen etc. preiswert, Zeitungen in Lobby vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Portorož genossen haben und mit dem Zimmer, dem Frühstück und SPA zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unsere Kollegen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer