Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Null-Service Hotel - leider, Potential wäre da
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Positive zuerst: Wunderschönes Hotel an der Uferstrasse in Livorno, toller Zustand, sehr sauber. Aber: Pool und Spa gut versteckt, keinerlei Hinweistafeln im Hotel vorhanden, unfreundliches Personal, kein Flair. Diesmal geht mein Tipp an die netten Kollegen von NH: wenn Ihr schon so eine wunderschöne Immobilie bewirtschaftet, dann macht es doch ordentlich! Ist ja schade um die Pacht, die Ihr dort wahrscheinlich bezahlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • tadellos, geräumig, hübsch, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund unseres sehr frühen Check-Outs habe ich um ein Thermofrühstück gebeten - eine absolut übliche Sache, wenn man z.B. früh zum Flughafen muss - dieses kannte man in dem Hotel nicht. Nach langem Erklären was das ist, hat man sich im Hotel schliesslich bereit erklärt, uns ein solches "Frühstück zum Mitnehmen" gegen Aufpreis zuzubereiten (obwohl wir ÜF gebucht hatten).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei einer Fluglinie würde man wohl von einem "no-frills"-Angebot sprechen. Bei unserer Ankunft standen zwar vier Mitarbeiter an der Rezeption in der der absolut leeren Empfangshalle, wo wir die einzigen Gäste waren. Keiner hat sich die Mühe gemacht, zu grüssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel (v.a. von der Dachterrasse) bietet sich wunderschöner Meerblick. Vor dem Hotel ist ein Strandclub, nette Flaniermeile dem Ufer entlang. Florenz, Pisa, Lucca, Siena mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Pool auf der Dachterrasse, sehr schönes Spa im Untergeschoss. Beides leider kaum auffindbar, da die Hotelleitung es offensichtlich nicht für nötig hält, Hinweisschilder aufzustellen oder entsprechende Informationen aufs Zimmer zu legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:50