phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ina (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Katastrophe

2,0/6
Der Aufenthalt war eine Katastrophe.
Die Zimmer sind zwar sauber, aber von 4 Sterne weit und breit nichts zu sehen. Das Frühstück war unterirdisch. Die 2 Sterne vergebe ich lediglich wegen der sehr guten Lage des Hotels. Einige Sehenswürdigkeiten waren fußläufig erreichbar.
Ich hatte den Transfer über unsere Reisegesellschaft schon mitgebucht. Das Hotel hat sich nicht zuständig gefühlt sich um den Transfer zu kümmern. Es lägen keine Informationen über den Transfer vor und wir sollen uns selbst darum kümmern. Was mit keinen italienisch Kenntnissen nicht/ kaum möglich ist.
Das Hotel hatte ein Schreiben vorliegen und hatte uns nicht informiert. Wir haben 3 verschiedene Angestellte dort gefragt und gebeten doch bitte nachzusehen, ob Informationen vorliegen.
Nie wieder !

Lage & Umgebung6,0
top

Zimmer2,0
haben einen SIlberfisch gesichtet ...

Service1,0
unterirdisch

Gastronomie1,0
Es gab eigentlich nur Toast Joghurt süßer abgepackter Kuchen fertig

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich