- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wo auch immer die vorherigen Bewerter Gast waren; im Hotel Grand Molvena ganz sicher nicht! Nach kurzem Sprach-Check bei Ankunft genossen wir eine überaus herzliche und zuvorkommende Begrüßung. Die Zimmer waren zwar vom Zuschnitt etwas klein geraten, dafür aber mit Balkon und auf der Seeseite mit Blick ins Bergpanorama - paradiesisch. Sauberkeit und Zimmerservice - absolut spitzenmäßig. Jeden Tag Reinigung mit neuen Handtüchern. Das Restaurant erhält 4 Sterne, mindestens. Leckere Speisen in vorzüglicher Auswahl und ohne Wiederholung in 14 Tagen. Die eher gehobene Gastronomie wurde nur durch die unorganisierten jungen Kellner getrübt; der Eindruck kehrte sich augenblicklich um, als ein Oberkellner (ciao Franco) seinen Dienst antrat. Übrigens: für unsere Landsleute haben wir uns sehr geschämt. 10 Minuten vor Restaurantöffnung Schlange stehen am Eingang, sofortiges Plündern der Salatbar... Die Chefin des Hauses druckte uns jeden Tag einen aktuellen Wetterbericht in deutsch aus, so daß wir jederzeit in der Lage waren, aufs Wetter zu reagieren. Für unsere Motorräder bekamen wir eine Garage, kostenfrei. Kurzum: wir waren außerordentlich zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |