- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lebt eindeutig von der fantastischen Lage am See und am Fusse der Drei Zinnen. Wer das erkennt und wem das bewußt ist, nimmt alles andere in Kauf und hat dort eine schöne Zeit wie wir. So richtig wohl haben wir uns jedoch in dieser auf möglichst hohe Auslastung (was allerdings legitim ist) ausgelegtem Haus nicht gefühlt. Das Haus war bei uns überbucht. Wir hatten jedoch Glück und erhielten um 17: 00 Uhr unangekündigt und ungefragt nicht das gebuchte Zimmer mit Seeblick sondern ein upgrade mit seitlichem Seeblick, dass wir gar nicht wollten aber uns sehr gut über die Zeit brachte. Letztlich macht der Ton die Musik geschuldet vielleicht der straffen allerdings notwendigen Organisation aufgrund des Massendurchsatzes. Jeder Platz im Saal wird dann benötigt. Nach welchen Kriterien dann die Fensterplätze mit Blick auf den See vergeben werden und wer im hinteren Nebenraum Platz findet ist uns verschlossen geblieben. Wir konnten einen Blick ins Freie erhaschen. Manche Diskussion mit dem Chef des Saales hatte aber offenbar Erfolg. Versuchen Sie ihr Glück. Sauberkeit und Hygiene top. In Summe würden wir sicher nach Alternativen suchen aber wieder hier hingehen, wenn nichts Anderes da ist. Ach so, 4 neue oder alte Sterne? Urteilen sie selbst.
Familienzimmer mit Balkon mit Kücheinrichtung ohne jegliches Zubehör, Schlafcouch, runder Tisch. Bett hinten eingebaut mit Schiebetüren. Toilette für Kleinwüchsige oder Kinder gut nutzbar, ich 179 cm mit Knieeproblem hatte derbe Schwierigkeiten. Bett nur mit Turneinlage zu verlassen(eine Seite). Alte italienische Bauweise eben. Da völlig normal. Rechtlich aber alles in Ordnung wie mir mein Reiseveranstalter versicherte so what.
Massenabfertigung aber gut organisiert. Der eine oder andere Übersetzungsfehler( Wurstscheibendicker Rinderbraten statt Roastbeef, Rindergulasch statt Rindfleischeintopf z. B.) Essen sonst o.k.
Reinigungspersonal top, im Esssaal alle sehr bemüht aber vorwiegend im Laufschritt. Bei der Ankunft wurden wir sehr resolut abgefertigt. Proteste wurden nicht akzeptiert. Handy wurde überprüft weil ich 4 mal versucht hatte 20 km vorm Hotel rechtzeitig um 14:00 Uhr vergeblich mit der richtigen Telefonnummer im Hotel anzurufen( Umweg wegen Strassenüberflutung). " Alle Zimmer vergeben, sollen wir die etwa rauswerfen?, sie haben ein upgrade bekommen" - wollte ich aber doch gar nicht.
Traumhaft am See. Busstop zu den drei Zinnen vor der Tür. In Stoßzeiten ewig lange Warteschlangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Guest, it is appreciated you spent time writing a review regarding your stay at Grand Hotel Misurina, our property in Auronzo di Cadore. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry, even though you had a pleasant stay, you weren’t totally satisfied with some services. Nevertheless, we are able to reply to your concerns. You tried to book in very high season days. We were, luckily, able to provide you with a free room upgrade. Table assignment is upon availability (guests with half board or long stays have, obviously, one table for the whole stay, while for the others we manage to do so at our best). We’re glad, anyway, you appreciated the stunning location of Grand Hotel Misurina, the cleaning service at the hotel and our tasteful restaurant service. Hoping to see you again at Grand Hotel Misurina or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.