Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein enttäuschendes 4 Sterne Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Grand Hotel Misurina war unser zweiter Ort von unserer Tirol-Südtirol Tour. Der Empfang war in Ordnung. Das Personal war nur leider etwas gestresst. Wahrscheinlich lag es an den zu vielen neuen Gästen mit vielen Nervigen fragen. In allem ist der zustand des Hotels und der Zimmer ganz OK. 4 Sterne? Die All Inklusive Leistung konnte erst ab 19.00Uhr genutzt werden, zuvor müsste alles voll gezahlt werden, obwohl ab 14.00 Uhr der Anreise beginn war. Die Große Überraschung begann zum Abendbrot. Ein völlig überfülltes Restaurant, das Bier müsste mit Saftgläsern selbst gezapft werden kein angenehmer Geschmack. Die Speisen waren die 4 Sterne nicht würdig, alle normalerweise Frischen Zutaten waren hier Tiefkühlkost. Viele grüße von Maggi! Die Desserts Fertigprodukte oder Pulverwahre. Ab 21.00 Uhr wurde der Zapfhahn gesperrt, obwohl bis 22.00Uhr alle Softgetränke und Bier Inklusive wahren. Es gab da noch einen kleinen Raum wo ein Zapfhahn bis 22.00 Uhr in Betrieb war, also Raumwechsel. Das Frühstück war ebenfalls nicht 4 Sterne wehrt. Saft, das war kein Saft sondern Instand Pulver. Kaffee, eher koffeinhaltiges Heißgetränk. Konfitüre suchte mann vergebens. Das Rührei war Pulverwahre usw... Sehr schade. In allem Zählte hier maximaler Profit statt Qualität. Fazit: 2 Statt 4 Sterne. Eine Empfehlung nur denen die geschmacklich überhaupt keine Ansprüche haben und für solche die wieder mal unter Leute sein wollen. Ja muss mann dann nach Südtirol fahren? Die Region selbst ist sehr Interessant ob die Drei Zinnen oder Monte Piana (mit dem Shuttle) usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:6