Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat vier Sterne nicht verdient !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer ungemütlicher kalter Kasten. Beim Essen wie auf dem Bahnhof. Die Bar zu klein.Keine gemütliche Sitzecke zum Unterhalen oder um ein Spiel zu spielen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Etwas zu klein für zwei Personen. Möbel aus dunklen, braunen Holz. Wir hatten unser Zimmer zum Ausblick auf den Hang. Da dort keine Sonne schien, wirkte das Zimmer wie ein dunkles Loch. Das Zimmer war eine Eisloch. Wir haben das sofort an der Rezeption gemeldet Da wurde uns eine Decke auf das Bett gelegt. Aber die Heizung wurde nicht hoch gedreht. Wir hatten ein Giebelwandzimmer. Im Bad herrschte eine Kälte, so das man mit Zittern nicht nach kam. Auch im gesamten Hotel war es sau kalt. Es wurde vom Personal behauptet, dass das Thermostat auf 22 Grad eingestellt sei. Haben uns ein Thermometer gekauft. Das zeigte nur 17/18 Grad an. Wir haben wiederholt bei der Rezeption vorgesprochen. Aber ohne Erfolg. Auch eine E-Mail an " bockingmisurina" haben wir geschrieben. Diese blieb unbeantwortet und das Hotel eine Eisgrotte. Erst, als sich der Busfahrer einer Reisegruppe beschwert hat, weil eine Dame schwer Nierenkranke sei, wurde es am Donnerstag wärmer. Da erreichte unser Thermometer 21/22 Grad. Wir haben nur in unseren dicken Jacken da sitzen können. SO ETWAS GEHT AUF KEINEN FALL !!!!! Das Hotel behauptet von sich vier Sterne nach zu weisen. Wir haben aber noch nicht einmal im drei Sterne Hotel erlebt, dass es de Getränke im Plastebecher, den Kuchen auf einer Servierte und den Kaffe im Pappbecher gab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Wer da nicht satt geworden ist, war ein Vielfrass. Ich haben in der einen Woche zwei Kilo zugenommen. Die Bedienung war flink und immer freundlich. Das Hotel war ausgebucht und daher immer alle Tische besetzt. So hatten die Kellner ganz schönen Stress. Auch wurde am kalten Buefett sofort Nachschlag gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung an der Bar, wenn man das Personal als Bedienung bezeichnen kann, war nicht gerade sehr freundlich. Wir hatten Selbstbedienung. Nur die Gäste, welche nicht AL gebucht hatten, wurden freundlich bedient. Das waren ja in diesem Moment "zahlende" Gäste. Das wir unseren Beitrag für AL bereits mit der Buchung der Reise geleistet haben, scheint dem Personal nicht bewusst zu sein. Mit dem Zimmerservice waren wir auch nicht. sehr zufrieden. Die Zimmer wurden zwar taeglich gereinigt. Auch die Handtücher gewechselt, was nicht nötig war, da wir diese nicht auf den Boden gelegt hatten, Aber die Damen haben jeden Tag noch vor dem Frühstück ( sind 8.30 Uhr zum Frühstück) an die Tür geklopft und wollten rein. Das man nach dem Aufstehen erst einmal Zeit zum Waschen, Rasieren Schminken und Anziehen benötig, scheinen die Damen nicht zu wissen. Zu verzeihen wäre ein einmaliges Klopfen gewesen. Aber das Spiel hatten wir jeden Früh.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung hat mit der Betreibung des Hotels nichts zu schaffen. Stellt das Hotel mitten auf ein Feld. Da kommen sicher kaum Gäste. Warum eine Bewertung der Lage?


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem Alleinunterhalter jeden Abend gab es nichts anderes. Es lagen nicht einmal Wanderkarten oder Informationen aus der Region aus.Wir wollten gerne einmal den Pool benutzen. Haben aber einen Schreck bekommen. Die Nutzung kostete 6,00€ pro Tag. Dazu kam noch Badekappenpflicht. Diese konnte man für 2,00€ kaufen. Ein Bademantel kostete 5,00€ pro Tag. Das Geld bekommt man bei Abgabe des Bademantel nicht wieder. Also keine Leihgebühr. Von Gästen, welche den Pool benutzt haben, wurde uns berichtet, dass das Wasser auch nur kalt war, so, wie das gesamte Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, it is appreciated you spent time writing a review regarding your stay at Grand Hotel Misurina, our property in Auronzo di Cadore. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t totally satisfied with your stay, nevertheless we are able to reply to your concerns. We can’t understand your comment about the amount of guests at the hotel. The hotel has been fully booked since the beginning of the Summer season and still was during your stay. Service at our bar is very friendly. Tables are spread in a few nice areas where our guests can enjoy delicious and refreshing drinks. Staff at the bar may spend more time with non-All-Inclusive guests, because they do not have packages and they have to order. So our staff is actually working. Towels are changed every day, unless they are unused or folded. If you didn’t want the housekeeping staff to bother you, you should have put the “do not disturb” on the door’s handle and everything would have been fine. Our restaurant hall and staff perfectly fit the amount of guests at the hotel. The service is fluid and well-organized. A pianobar entertaining service is available in the evenings (until 10.30-11 pm) and is usually very much appreciated by our guests. No maps of the surrounding area are available at the hotel, but only at the tourism centre because they didn’t give any of them to the hotels this year. Our wellness centre is subject to fee (for a very convenient rate). This information is well-advised during the booking process and is on the contract you signed before the reservation. It is therefore very surprising and unbelievable you didn’t know that. Our swimming pool is a sport pool and the temperature is between 27 and 30 degrees. It is very weird you commented about that even though you didn’t try it. Furnishings in the hotel are wooden and typical mountain-style. You were given the room typology you reserved for, a standard room. Standard rooms only have parking view or mountain view – lake view rooms are available only with surcharge. Temperature in the hotel has been over 22 degrees during your whole stay – as we measured with a professional thermometer. Nobody replied to your e-mail because you sent it to the wrong e-mail address – there is no address such as “bockingmisurina”. Included drinks are served in Cristal typology glasses, while hot beverages are served in cups. We’re glad, anyway, you appreciated the location of Grand Hotel Misurina, stunningly set on the homonymous lake, and our tasteful restaurant service. Hoping to see you again at Grand Hotel Misurina or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.