Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Aufgrund des Buffetchaos’ nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und gemütlich, nur gibt es beim Abendessen immer ein Chaos und Gedränge beim Buffet, so dass einem die Lust am Essen vergeht...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr gut, nur der Andrang am Buffet glich eher einem Kampf um das Essen! Hier herrschte nur Chaos und man glaubte, dass die Leute schon Tage ohne Essen auskommen mussten... Auch an den Getränkeautomaten bildeten sich Schlangen und von Rücksichtnahme war auch keine Rede. Das Verhalten der Leute vergraulte einem die Lust auf ein gemütliches Abendessen. Leider macht die Hoteldirektion nichts dagegen. Beschwerden waren dem Personal egal.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ideale Ausgangslage für gemütliche Wanderungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, it is appreciated you spent time writing a review regarding your stay at Grand Hotel Misurina, our property in Auronzo di Cadore. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry, even though you had a pleasant stay, you weren’t totally satisfied with the restaurant service. However, it perfectly fits the amount of guests at the hotel. It may happen, in the only buffet-service dinner of the week (the local cuisine dinner), that some guests’ behavior slows the service down. Unfortunately, we cannot guarantee for other people’s behavior, but our staff is always eager to fix the service whenever it is needed. We’re glad, anyway, you appreciated cleanliness and comfort at Grand Hotel Misurina, the tasteful food we serve at the restaurant, and the nice and clean room you were given. Hoping to see you again at Grand Hotel Misurina or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.