- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg wir hatten das 4* Grand Hotel Misurina 1 Woche AI mit Seeblick über Sonnenklar TV gebucht und sind aus diesem desolaten Hotel bereits am zweiten Tag wieder ausgezogen, lieber 614,- was ja (zu) günstig war und hätte stutzig machen müssen in den Sand gesetzt als den Urlaub. Dieses Hotel mit 4* zu bettiteln ist schlichtweg eine Frechheit und grenzt schon an Betrug. Das Hotel ist mehr als abgewohnt alles alt und dunkel mit dem Charm einer Kaserne mit Massenabfertigung. Die angebotenen Speisen egal ob Buffet (wenn überhaupt noch was da war) oder Menü waren geschmacklich unterirdisch in unserer Kantine schmeckts deutlich besser und die im AI inbegriffenen Getränke wenn man sich die unendliche Schlange an dem einem Bier und den zwei Wein Zapfhähnen antun wollte waren ebenfalls unterstes billigstes Niveau es gab auch gutes Bier und Wein aber das mußte natürlich teuer bezahlt werden. Die Lage an sich ist schön mit dem See und den Bergen drum rum. Wander und Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht was ausreichend groß war mehr aber auch nicht. Dann zu den Parkplätzen, es ist schier Unmöglich einen Hotelparkplatz zu bekommen und laut Reception kann man vor dem Hotel von 20:00 - 6:00 parken ab dann kanns Strafzettel hageln und man sollte versuchen sein Auto um zu parken wirklich netter Rat. Es gibt noch ein kostenpflichtiges Parkhaus kam für uns aber nicht mehr in Frage.Also wer etwas Niveau, Qualität und Wohlfühlatmosphäre im Urlaub will sollte dieses Hotel meiden. Auch hat wohl Sonnenklar TV keine Ahnung was sie eigentlich qualitativ anbieten. Wir hätten uns mal lieber vorher über das Hotel Informiert.Es gab übrigens auch Urlauber denen das äußerst niedrige Niveau zugesagt hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |