Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Abgewohnter alter Kasten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorweg wir hatten das 4* Grand Hotel Misurina 1 Woche AI mit Seeblick über Sonnenklar TV gebucht und sind aus diesem desolaten Hotel bereits am zweiten Tag wieder ausgezogen, lieber 614,- was ja (zu) günstig war und hätte stutzig machen müssen in den Sand gesetzt als den Urlaub. Dieses Hotel mit 4* zu bettiteln ist schlichtweg eine Frechheit und grenzt schon an Betrug. Das Hotel ist mehr als abgewohnt alles alt und dunkel mit dem Charm einer Kaserne mit Massenabfertigung. Die angebotenen Speisen egal ob Buffet (wenn überhaupt noch was da war) oder Menü waren geschmacklich unterirdisch in unserer Kantine schmeckts deutlich besser und die im AI inbegriffenen Getränke wenn man sich die unendliche Schlange an dem einem Bier und den zwei Wein Zapfhähnen antun wollte waren ebenfalls unterstes billigstes Niveau es gab auch gutes Bier und Wein aber das mußte natürlich teuer bezahlt werden. Die Lage an sich ist schön mit dem See und den Bergen drum rum. Wander und Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht was ausreichend groß war mehr aber auch nicht. Dann zu den Parkplätzen, es ist schier Unmöglich einen Hotelparkplatz zu bekommen und laut Reception kann man vor dem Hotel von 20:00 - 6:00 parken ab dann kanns Strafzettel hageln und man sollte versuchen sein Auto um zu parken wirklich netter Rat. Es gibt noch ein kostenpflichtiges Parkhaus kam für uns aber nicht mehr in Frage.Also wer etwas Niveau, Qualität und Wohlfühlatmosphäre im Urlaub will sollte dieses Hotel meiden. Auch hat wohl Sonnenklar TV keine Ahnung was sie eigentlich qualitativ anbieten. Wir hätten uns mal lieber vorher über das Hotel Informiert.Es gab übrigens auch Urlauber denen das äußerst niedrige Niveau zugesagt hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3